Rap Gossip International

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Bei der Diskussion muss ich immer an den Camron Auftritt bei Oreilly denken
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Questlove liest uns allen die Leviten und sagt hip hop ist tot



To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich finde wir waren hier eh extrem zivilisiert, ob sich die beiden RnB Camps XO u OVO jetzt wegen sowas gegenseitig übern Haufen ballern können wir in dem Mikrokosmos eh nicht beeinflussen. Denke hier haben auch die meisten User akzeptiert dass Geschmäcker einfach hart auseinander gehen können.

Aber ja die Luft ist jetzt großteils raus und wir sind in einem Loop. Wenns nach mir geht kanns trotzdem noch 1-2 Wochen weitergehn wenns noch spannende Tracks geben sollte. Wenn hier aber keiner mehr bock hat auf bischen smacktalk und beef news dann werd ich mich auch wieder mehr runterfahren.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
WTF ist das jetzt

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Unangenehm....aber hat Drake schonmal rausgeholt ( nur ohne Video ) und es hat keinen gejuckt. Insofern wird das jetzt denke ich auch nicht hängen bleiben.

Massen haben denke ich entschieden, dass Kendrik gewonnen hat. Auch wenn ich es anders werten würde, ist es dann so.
 
alle guten künstler haben einen schaden (nicht, dass das gewalt gegen frauen rechtfertigen würde)

weiß auch nicht ob dass die community groß jucken wird, auch wenn es wahr ist


im endeffekt hat die community den beef entschieden, drake hätte den über-diss des jahrtausends bringen können, trotzdem hätten die leute gesagt dass sein stuff weak ist


hab mal nach paar tagen revue passieren lassen und bin zu dem entschluss gekommen:
-wir haben 2-3 gute banger bekommen (family matters, euphoria, push-ups)
-beide haben gesicht verloren
-j cole ist der gewinner des beefs (no joke)
 
Auch wenn es dazu super viele Posts gibt im Internet. Nein J Cole hat nicht gewonnen. Sich so rauszuziehen ist pussy. Hätte er gar nichts gemacht dann vielleicht. Aber den schwächsten Disstrack rausbringen und sich dann entschuldigen. Ne echt nicht.
 
alle guten künstler haben einen schaden (nicht, dass das gewalt gegen frauen rechtfertigen würde)

weiß auch nicht ob dass die community groß jucken wird, auch wenn es wahr ist


im endeffekt hat die community den beef entschieden, drake hätte den über-diss des jahrtausends bringen können, trotzdem hätten die leute gesagt dass sein stuff weak ist


hab mal nach paar tagen revue passieren lassen und bin zu dem entschluss gekommen:
-wir haben 2-3 gute banger bekommen (family matters, euphoria, push-ups)
-beide haben gesicht verloren
-j cole ist der gewinner des beefs (no joke)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Unangenehm....aber hat Drake schonmal rausgeholt ( nur ohne Video ) und es hat keinen gejuckt. Insofern wird das jetzt denke ich auch nicht hängen bleiben.

Massen haben denke ich entschieden, dass Kendrik gewonnen hat. Auch wenn ich es anders werten würde, ist es dann so.

Frag mich was uns dieses Bergsteiger-Gruppenbild sagen soll.


Und was soll dieser Satz "Kendrick lied about constantly cheating on his wife with white women."

Damit entkräftet er doch seinen eigenen Diss wieder. Das ist doch Banane alles.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frag mich was uns dieses Bergsteiger-Gruppenbild sagen soll.
In HQ sieht es danach aus als ob Whitney darauf zwei stark zugeschwollene Augen hat, kann aber auch einfach die Sonne sein. Es gehen auch seit Tagen Bilder von einer Frau rum die Top Dawg blutig geschlagen haben soll, ist ziemlich explizit. Ich share diese scheisse nicht, weil ich wie bereits erwähnt, etwas gegen diese Art Beef zu führen habe. Denke wenn sich alles gelegt hat und wir einige Industry Stimmen zu dem Beef hören, werden die Leute die Dinge etwas anders betrachten.
 
Zurück
Oben Unten