Rap Gossip International

Kann man damit rechnen nächstes Jahr beim Superbowl weltweit Not Like Us zu hören?

Er wird es definitiv versuchen einzubauen, aber muss halt alles Clean sein. Solche Witze mit Pädophilie und A-Minor etc. dürften da nicht fliegen, sonst ist Jay wahrscheinlich direkt weg von seinem Kuratoren-Gig. Und selbst wenn es die Crowd singt: alles was da offensive sein kann würde wahrscheinlich durch die NFL Übertragung zensiert werden. Kendrick kann natürlich irgendwelche Faxen machen und ein T-Shirt auspacken oder sonstwas was vorher nicht abgestimmt war (wie damals Janet Jackson und Timberlake-Skandal). Aber dann sind halt paar Brücken verbrannt. Würd ich ihm sogar zutrauen lach.

Spannung und Hype werden aber groß sein. Guter Move von Kendrick auf jeden Fall. Dürfte Drake auch gut triggern, zumal er ja auch so ne Love-Hate Beziehung mit Hov hat (und erst neulich noch mit dem ganzen Küngel inkl. Jay Z auf Michael Rubins White party rumhing).
 
Anuel is jetz ein richtiger Homie von Trump

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Also ich freu mich auf den Kendrik Auftritt. Werden sicher angeregte Diskussionen über den historischen Kontext einzelner Lines und die musikalische Vielfältigkeit der Samples gestartet in der crowd.

Im Ernst: Not like us und Humble sind die einzigen mainstream Hits. Mit gaaanz viel gutem Willen vielleicht noch its alright.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Gibt schon Gegenwind dass sie Wayne nicht geholt haben
 
Also ich freu mich auf den Kendrik Auftritt. Werden sicher angeregte Diskussionen über den historischen Kontext einzelner Lines und die musikalische Vielfältigkeit der Samples gestartet in der crowd.

Im Ernst: Not like us und Humble sind die einzigen mainstream Hits. Mit gaaanz viel gutem Willen vielleicht noch its alright.
hast du „gkmc” verdrängt?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Gibt schon Gegenwind dass sie Wayne nicht geholt haben

Das is halt auch total bescheuert.
 
Zurück
Oben Unten