Rap Gossip International

Gab es den Aufschrei 2013 auch schon, als Beyoncé die Halftime Show in New Orleans gemacht hat?
Andere social media Ära, nicht solche Zusammenhänge unter d beteiligten Artists + Kendrick hätte auch in LA auftreten können und war auch schon bei Dre, 50 und Snoop dabei + Wayne hat mehrmals erwähnt dass er gerne würde und hat den Rückhalt der Stadt

Edit: mal abgesehen davon ist Beyonce eine globale Hitmaschine, das kannst du nichtmal im Ansatz mit einem Kendrick vergleichen
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Stadion Hymnen sollen denn da drauf sein ?
dachte, es ging um mainstream-hits. und ich denke, „swimming pools” oder „money trees” kann man da schon getrost zu zählen. „b don’t kill my vibe” doch auch.

ers natürlich keine rihanna, aber so zu tun, als hätte der jetzt nur untitled unmastered spitty mitty zeug mit kobold-voice auch falsch.
 
Kendrick statt lil Wayne macht absolut null Sinn einfach. Wie soll der denn zehn min voll kriegen mit Songs die für so ein Event taugen?

Weezy hätte da mit back that azz up, the block is hot, lollipop, fireman, a milli, go dj, 3peat, mirror, 6 foot 7 foot, love me…der hat unendlich Songs mit krasser Energy für so n Event. Dann könnte der noch mit Hot Boys performen, könnte P und mystikal auf die Bühne holen und die make em say uggh performen lassen … was will Kendrick machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag Wayne ja auch, aber seit wann ist das denn ein Ding, dass der Artist beim Super Bowl aus der jeweiligen Stadt kommen muss?! Weezys Mucke außerdem schon ziemlich explizit größtenteils, müsste die Hälfte zensiert werden und was waren denn seine krassen Hits in den letzten 5-10 Jahren? Versteht mich nicht falsch, ich würde ihm das schon gönnen... aber so zu tun als würde Kendrick keine Songs für 'ne 20min Performance zusammenkriegen, naja...
 
Kendrick statt lil Wayne macht absolut null Sinn einfach. Wie soll der denn zehn min voll kriegen mit Songs die für so ein Event taugen?

Weezy hätte da mit back that azz up, the block is hot, lollipop, fireman, a milli, go du, 3peat, mirror, 6 foot 7 foot, love me…der hat unendlich Songs mit krasser Energy für so n Event. Dann könnte der Koch mit Hot Boys performen, könnte P und mystical auf die Bühne holen und die make em say uggh performen lassen … was will Kendrick machen?
Ok boomer
 
Ich mag Wayne ja auch, aber seit wann ist das denn ein Ding, dass der Artist beim Super Bowl aus der jeweiligen Stadt kommen muss?! Weezys Mucke außerdem schon ziemlich explizit größtenteils, müsste die Hälfte zensiert werden und was waren denn seine krassen Hits in den letzten 5-10 Jahren? Versteht mich nicht falsch, ich würde ihm das schon gönnen... aber so zu tun als würde Kendrick keine Songs für 'ne 20min Performance zusammenkriegen, naja...

Ja welche Songs hat kendrick denn für ne 20 min Show deiner Meinung nach?
Und not like us ist ja wohl nicht weniger explizit als lil Wayne Zeugs

Und zur Frage seit wann der Halbzeit Act aus der Stadt kommen muss, war doch bei dre snoop auch so etc…da war Kendrick ja sogar auch dabei das reicht ja auch schon find ich
 
Kendrick statt lil Wayne macht absolut null Sinn einfach. Wie soll der denn zehn min voll kriegen mit Songs die für so ein Event taugen?

Weezy hätte da mit back that azz up, the block is hot, lollipop, fireman, a milli, go du, 3peat, mirror, 6 foot 7 foot, love me…der hat unendlich Songs mit krasser Energy für so n Event. Dann könnte der Koch mit Hot Boys performen, könnte P und mystical auf die Bühne holen und die make em say uggh performen lassen … was will Kendrick machen?
was redest du daBildschirmfoto 2024-09-09 um 9.04.05 PM.png
 
Ja welche Songs hat kendrick denn für ne 20 min Show deiner Meinung nach?
Und not like us ist ja wohl nicht weniger explizit als lil Wayne Zeugs

Und zur Frage seit wann der Halbzeit Act aus der Stadt kommen muss, war doch bei dre snoop auch so etc…da war Kendrick ja sogar auch dabei das reicht ja auch schon find ich

Not Like Us
HUMBLE.
Swimming Pools
Money Trees
Alright
DNA.
King Kunta
i (Love Myself)
All The Stars
m.A.A.d City
Backseat Freestyle
Bitch, Don't Kill My Vibe
...

Älteste Stuff davon ist von 2012 und damit immer noch aktueller, als der neuste Wayne Song aus deiner Aufzählung.
 
Glaub nicht das Jay da so extrem viel Einfluss hat. Am Ende des Tages wird Kendrick einfach das bessere Netzwerk haben mit Dre und Iovine

Also meines Wissens war der Roc Nation Deal explizit dafür gedacht dass er da in der Halftime Show die Black Culture pushen kann. Und das hat man bisher ja auch gemerkt, es waren seitdem eigentlich ausschließlich Black Artists bzw. Rap/RnB da.

In nem Kommentar von USA Today steht Folgendes:

It was five years ago when Jay-Z's Roc Nation entered into a partnership with the NFL. The alignment was, in many ways, the league's clumsy attempt to make amends for how badly it blew the handling of Colin Kaepernick's protest movement.

"Roc Nation, the entertainment company founded by rapper and businessman Shawn 'Jay-Z' Carter, is entering into a multiyear partnership with the NFL to enhance the NFL's live game experiences and to amplify the league's social justice efforts," the NFL said at the time.

What's happened since? Unless Jay-Z is doing something we can't publicly see, his "social justice efforts" remain non-existent.

The live game experience part? That's completely different.

Jay-Z continues to engineer how the NFL presents itself to the public by utilizing the popularity of its biggest event: the Super Bowl.

Jay-Z in fact is reshaping the image of the NFL in ways no one ever has. He is unabashedly injecting Black culture into the league's Super Bowl bloodstream. MAGA may hate this. The right wing may hate this. But for now, the NFL's mostly conservative owners are allowing Jay-Z to have this type of influence. It's been a remarkable thing to watch.
Jay-Z, who co-produces the halftime show, said in a statement: “Kendrick Lamar is truly a once-in-a-generation artist and performer. His deep love for hip-hop and culture informs his artistic vision. He has an unparalleled ability to define and influence culture globally. Kendrick’s work transcends music, and his impact will be felt for years to come.”

The league doesn't seem content with a football game, it wants to be a factor in the culture game.

Specifically, the Black culture game. Lamar is an extremely Black choice. Yes, Lamar has appeal outside of the Black community but make no mistake, while Lamar is one of the most culturally significant forces today, he is unabashedly Black, just like the medium in which he excels.
Jay-Z has thrown all of his NFL-affiliated resources into the culture part of the game. That part, at least, is working. Probably beyond his wildest dreams.

Und Hollywood Reporter:

The Apple Music Super Bowl LIX Halftime Show telecast will be produced by DPS with Roc Nation and Jesse Collins serving as executive producers, and Hamish Hamilton serving as director. Roc Nation will also serve as the strategic entertainment advisor of the live performance.

Klingt mir jetzt nicht nach sooo wenig Einfluss.


Iovine und Dre haben zumindest auf dem Papier eigentlich da nix zu melden, da sie nicht bei Apple drin hängen (außer vielleicht als Großaktionäre lach).
 
Ja welche Songs hat kendrick denn für ne 20 min Show deiner Meinung nach?
Und not like us ist ja wohl nicht weniger explizit als lil Wayne Zeugs

Und zur Frage seit wann der Halbzeit Act aus der Stadt kommen muss, war doch bei dre snoop auch so etc…da war Kendrick ja sogar auch dabei das reicht ja auch schon find ich
1000017043.jpg

Sowas in etwa? Freedom von ihm und Beyonce läuft ja auch bei jedem Kamala Auftritt.
 
Not Like Us
HUMBLE.
Swimming Pools
Money Trees
Alright
DNA.
King Kunta
i (Love Myself)
All The Stars
m.A.A.d City
Backseat Freestyle
Bitch, Don't Kill My Vibe
...

Älteste Stuff davon ist von 2012 und damit immer noch aktueller, als der neuste Wayne Song aus deiner Aufzählung.
Ja alles gute Songs aber halt nicht für so n Event geeignet find ich. so chiller wie swimming pools bdkmv etc haben da doch nix verloren
 
Und ich find auch nicht dass Kendrick ne beschissene Wahl ist, nur wäre lil Wayne aus meiner Sicht noch mal ne viel viel geilere Wahl gewesen
 
Wenn not like us nicht mal angedeutet wird, weiß ich auch nicht.

Das ist auf jedenfall der endgültige knockout im beef.

Denke aber auch, dass lilwayne auf jeden Fall auf der Bühne Platz nehmen wird. Kendrick verehrt ihn
 
Zurück
Oben Unten