Rap Gossip

Vielleicht ist ruuz journalist bei HipHopper de. Dafür ist our man Davud Chef-Redakteur bei TV-Strassensound. Er hat also mehr Ehre
 
Richtig süß wie Rooz bei 50:30 versucht eine kritische Diskussion zum Thema Xavier Naidoo anzufangen. Im Kopf is der doch irgendwann zwischen seinem 12 und 15 Lebensjahren hängen geblieben!?
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Bildschirmfoto-2015-12-15-um-00.10.09.png


Haha, man merkt richtig das diese Schlampe von Rabenmutter diesen Typ einfach in Heim gesteckt hat. Dafür bräuchte die Hoe nen Pimpslap.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hiphop de schießt gegen den unfickbaren David.
Ab 15:50

Außerdem ist er nicht der eloquenteste Interviewer, wirkt eher stotternd primitiv und er macht auf mich persönlich keinen gebildeten Eindruck im Gegensatz zu den anderen Interviewern wie Rooz, Toxic, Staiger, Oliver von rapde usw.

im Gegensatz zu den anderen Interviewern wie Rooz

Interviewer wie Rooz

gebildet wie Rooz

zTbDtvJ.gif
 
"Wenn alle 60 Millionen Flüchtlinge in der Welt nach Deutschland kämen...so mäßisch...dann hätten wir noch nicht mal die Bevölkerungsdichte von Holland...aaah, studiert, studiert, er ist voll intelligeeeent!"

Rooz-Zitate: when 'Geschwätz' is not enough.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

wurde das schon gepostet?
falk bei den bohnen

wie der alki erst das bier wegsüppeln will, dann doch lieber limo trinkt und dann witze darüber, dass sein eltern tot sind...was ist verkehrt mit dem?

bei 28min erkennt er auch den übelst einfachen song nicht und beleidigt erstmal den tollen typ, der das singt...
 
Würde ich aber auch nicht, wenn gerade die Person, die am meisten "fake" ist, gerade durchstartet. Während 99% der anderen Rapper Schwanz lutschen "Jo kollegah hat es voll verdient, sau lustige Wortspiele" ist Flizzy wenigstens ehrlich neidisch. :D
 
Diese erneute Reaktion hat vielleicht etwas mit den Pro-Kollegah Kommentaren unter seinem Song mit Mbeezy zu tun.

Dort war er nämlich jede Kritik fleißig am löschen :D
 
Würde ich aber auch nicht, wenn gerade die Person, die am meisten "fake" ist, gerade durchstartet. Während 99% der anderen Rapper Schwanz lutschen "Jo kollegah hat es voll verdient, sau lustige Wortspiele" ist Flizzy wenigstens ehrlich neidisch. :D

ach, dummes Gerede von Flir. Als es noch Aggro gab und sie am meisten verkauft haben, war das wichtigste für einen Wäpper, wieviel er verkauft. Jetzt wo aber die Konkurrenz am meisten verkauft, ist die Realness wieder das wichtigste. Flir besitzt einfach keine Integrität. Gestern wollte er MBeezy noch schlagen, heute macht er ein Feature. Gestern war Bushido noch ein schlechter Mensch, heute macht er Teebeutelchen. Und Flir ist jetzt aus welchem Grund realer als Kolleger?!
 
Richtig süß wie Rooz bei 50:30 versucht eine kritische Diskussion zum Thema Xavier Naidoo anzufangen. Im Kopf is der doch irgendwann zwischen seinem 12 und 15 Lebensjahren hängen geblieben!?
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Boah ist das unangenehm.

Wie er einfach Angst hat, dass Kollegah cool mit Xavier ist und sich deshalb nicht traut was konkretes zu sagen.
 
ach, dummes Gerede von Flir. Als es noch Aggro gab und sie am meisten verkauft haben, war das wichtigste für einen Wäpper, wieviel er verkauft. Jetzt wo aber die Konkurrenz am meisten verkauft, ist die Realness wieder das wichtigste. Flir besitzt einfach keine Integrität. Gestern wollte er MBeezy noch schlagen, heute macht er ein Feature. Gestern war Bushido noch ein schlechter Mensch, heute macht er Teebeutelchen. Und Flir ist jetzt aus welchem Grund realer als Kolleger?!

Na, auf seine Verkaufszahlen holt Fler sich immer noch einen runter.
Aber wo bitte ist Kollegah auch nur ein bisschen "real"? Der Typ spielt halt fabelhaft seine Rolle, ob man das gut findet, soll jeder für sich entscheiden. Ich finde es mittlerweile halt nicht mehr lustig, wenn er zum 100. mal in der 3. Form über sich selbst spricht und nur Scheiße labert. Challaz, das Thema ist ja schon seit Jahren zu, aber was ich nur sagen wollte: Von den ganzen Rappern fand das seltsamerweise vor 4 Jahren auch niemand lustig, aber heutzutage ist Kollegah für sie der allerbeste Rapper und jeder gönnt ihm den Erfolg. Fler ist der einzige, der sich eben wie ein Rumpelstielzchen darüber ärgert.
Fler ist eben "real behindert", da muss er nix schauspielern. :D
 
Kollegah sagt doch selber in Interviews dass, das Zuhältertape so wie ein Film ist wo er in eine Rolle schlüpft und Fler kommt immernoch mit dieser Unreal scheisse an. Hahah, vor Jahren hieß es wo sind Farid und Kollegah gechartet usw hat er sich lustig drüber gemacht, da hat er nicht gesagt dass, das Realsein wichtiger ist. Der Typ ist einfach extrem frustriert.
 
Na ja, das war mit Kolle aber auch nicht immer so...
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ja klar, das Flizzy deswegen etwas frustriert ist, kann ich nachvollziehen und er kehrt es ja auf seine Art nach Außen. Das meine ich ja. Wir müssen jetzt nicht Kollegahs Realness oder Flers Psychose totdiskutieren, liegt ja beides auf der Hand.:D
 
Zurück
Oben Unten