Rap Gossip

fast alle hoffnungen liegen momentan auf senti. hoffentlich punktet er mit aussagen darüber, dass populäre deutsche musik nur aufpolierter nazischlager is, wie bei diesem fb-post vor ein paar wochen:

sentino_facebook_2016.jpg

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
also mir fällt kein jimmy track ein wo er so schwul hochgeht wie pillath öfter... aber gut ich hör auch keine sachen von ihm die nach on my way to church rausgekommen sind , vielleich hat er später damit angefangen?

diese arrogant-hohen s und p stimmen erinnrn halt am ehsten noch an hell rell.

aber diese ganzen taichi-kobra-smexer-sentino typen aus der zeit hatten ja auch keine dipset flows, kp wo da der ursprung war... savas?

beats, klamotten, wortwahl, adlips etc war damals halt dipset aber musik die wirklich nach dopset klingt hatte eigentlich niemand in brd.
 
und sowas wurde hier ernsthaft gefeiert ja?
diese dipset ära war echt das ekelhafteste was deutschrap je hatte...
snaga pillath, kobra smexer...sentence...taichi...

snaga und pillath warn doch hammer.
und der rest hat gut amüsiert, zb dieses video wo michael mic (?) als bonbon verkleidet nach london fliegt und sas featured.
das kobra und smexer video mit den besprühten nachthemden.
oder 100 bars punchline-tracks von kobra ohne 1 punchline...



Welche Rapper kommen alle ins Dschungelcamp?

Bisher: Seppo, Eko, Kay One, Banjo

denjo, nina mc, samy, torch
 
ach snaga und pillath haben sich schon allein durch den pottslang von den anderen abgesetzt
die haben ihrne eigenen film aus den dipset einflüssen gemacht ... zumindest später
snagz hat auch immer straßeneinflüsse viel glaubhafter rübergebracht als irgendwelche taichis

ich hör die sachen heutzutage bis auf den massiv hängt track auch nich mehr aber damals hats mir schon gefallen
 
trozdem wars ekelhafte musik :D
und s & p haben sich für mich von den anderen nie wirklich unterschieden

häh?
total.
ganz anders gerappt. sentino-taichi etc hatten diese hohen stimmen mit savas flow.
und va die texte... s+p hammer lines... die andern nur peinlich.
später haben sich s+p ja dann noch komplett inne andere richtung (ruhrpott-schrebergarten-erwin) enwickelt.

vergleich doch mal das:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


und

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


snaga hat damals jeden track so hart zerstört... kobra und co warn dagegen nico suave innem rosa kleid.
"ich schwör ich F*** deutschland und meins verdammt nochmal ernst" - die line triffts genau.
 
naja...kobra etc übertreibens natürlich, aber ansich ist das für mich beides die gleiche kacke :D kann ich mir absolut nicht geben
 
wieviel zeit habt ihr in den letzten 12 monaten damit verbracht rapinterviews zu sehen und euch auf ru, mzee und co mit gossip scheiß zu beschäftigen und wieviel zeit habt ihr damit verbracht deutschrap zu hören?

interviews/gossip: 500 Stunden
Deutschrap hören: 10 Stunden
 
das falk-interview mit senti war auch gut. wo er meinte "dann soll money boy mal hier zu i-welchen amis gehen, die früher bei den bloods waren und dann zur armee gingen, und denen erklären, was er da macht. die hauen den direkt um."
 
Wir müssen auf jedenfall die Ercandize Dinger und Boba Fett auf dem Splash irgendwie wieder auftreiben
 
wieviel zeit habt ihr in den letzten 12 monaten damit verbracht rapinterviews zu sehen und euch auf ru, mzee und co mit gossip scheiß zu beschäftigen und wieviel zeit habt ihr damit verbracht deutschrap zu hören?

interviews/gossip: 500 Stunden
Deutschrap hören: 10 Stunden
hm ich hab das neue laki album etwa 5 mal gehört ... also 5 stunden
da hab ich mir einzelne fler interviews ja öfter und somit länger angeschaut
 
Zurück
Oben Unten