Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Diese Stelle ich brech ab, 30 Sekunden später gleiche Frage, gleiche Unterbrechung frage mich was der zweite Punkt gewesen wäre
 
Wie man so ein Interview, in dem wirklich ausschließlich widersprüchliche Scheisse gelabert wird, und man das Gegenüber alle 30 Sekunden auflaufen lassen könnte, so dermaßen verkacken kann wie Nico ist mir absolut unbegreiflich.
 
ja...
beginner und co sind alle keine rapper und kein hiphop weil nich straße - cro is cool weil er rappt über sein hipster zeug und macht nich auf hart. ^^
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Fler sagt trotz allem goldene Dinge

Allein zum Thema Ghostwriting: Warum schrieben Sentence und Eko
Bushidos Texte? Weil sie selber nichts (mehr) darstellten, was man doch auch an Eko wunderbar sehen kann bis heute.

Das ist auch was er meint, wenn er sagt, du musst real sein. Er checkt halt nur nicht, dass real heutzutage nur noch bedeutet, es verkörpern zu können, nicht mehr es wirklich zu sein. Nicht ohne Grund hat man erst
aufgehört über Kollegah zu lachen als er sich mit Farid Bang endlich die nötige Credibility importiert hatte.
Diese Möglichkeit des Erfolgs mit Image-Rap ist es was Fler zutiefst kränkt, einmal einfach wegen seines Egos, aber auch weil er nicht verstehen kann, wieso der reale Weg eines Heimkinds nicht mehr Respekt verdient, als Abiturienten-Poesie.

Wenn Fler also wirklich mal bei Kollegah vorbeifährt, was ich nicht glaube, dann wird er ihn entweder richtig F****n, weil es in Wahrheit nicht darum geht, wer bei wem vor der Tür stand, sondern weil Kollegah mit seinem Erfolg für die verweigerte Anerkennung Flers steht. Als Heimkind hat er schon einmal alles getan, um sich diese Anerkennung zu verdienen, aber Leute wie Kolle haben ihn retraumatisiert. Also entweder fickt er Kolle oder er wird gefickt, aber dann richtig, weil er eben bereit ist dafür zu sterben, wenn es sein muss.

Nach so einer Storyline leckt sich jeder WWE-Schreiber die Finger :eek:
 
Wo hat denn Bubu sowas erlebt bei Final Fantasy? Selbst NWA waren alles nur nicht real
 
Voralem hat er die Vision seit dem er gemerkt hat, dass Strasse sich besser verkauft als Trap und die Kinder dem das ernsthaft abkaufen
 
Zurück
Oben Unten