Rap Gossip

camron.gif
 
Das Wort zum Sonntag:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Rooz: Ja, ich versteh was du sagst.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist bei dem mauli konzert in frankfurt eigentlich was passiert? oder haben die security nen zweihänder-mittelalter-schwert bei vega gefunden und ihn gar nicht erst reingelassen?
 
ist bei dem mauli konzert in frankfurt eigentlich was passiert? oder haben die security nen zweihänder-mittelalter-schwert bei vega gefunden und ihn gar nicht erst reingelassen?

"war gar nichts. vega war nicht da nur bosca mit paar pussies und 3 kanten. die eine von den kanten hat sogar manchmal so bisschen mitgetanzt hahaha. mauli hat halt die timeless bombe nicht selbst gedroppt

aber fans halt. ab und zu paar despektierliche kommentare und kopfschüttler aus der fvn ecke, das wars

Mauli hat die Ritter line abgeändert

Aus "Du bist ein Ritter, ich ein Retter /
Ich bin fitter, du bist fetter."
Wurde "Hey, na. Alles gucci, fam ?!?"
 
kommt jetzt eigentlich jeden Tag irgendein Video von Eko? lange halte ich nicht mehr durch... irgendwann taucht er noch in meinen Träumen auf
 
Wär gar nicht mal so schlecht, Brudi:

"Im Traum ist sie ein Symbol, das auf Weisheit, Erkenntnis und übernatürliches Ahnungsvermögen des Träumenden hinweist. Die Eule wird im Traum aber auch oft als beunruhigend empfunden, in diesem Zusammenhang deutet sie auf die mystische Kraft der Liebe, des Todes, des Geistes und auf tiefe Geheimnisse hin. Außerdem kann sie für Angst vor Sexualität oder vor dem Unbewußten insgesamt stehen."
 
Es macht mich traurig, dass RU bessere Sprüche klopft als MZEE :(
Dafür haben wir Trends gesetzt... Zeichnenistcool, Photoshopping to the fullest... Interview zur Säule des Deutsch-Raps gemacht...

i han neue Idee: blog wie snacksandshit.com für deutsch. Name zb wasserwand oder flownwienasenbluten ...problem: jemand muss sich alles anhören.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Jeder der seine Jugend im Plattenbau verbrachte, kennt solche wie Flare: Jahrelang mit Leuten abgehangen um irgendwann von den gleichen Leuten verprügelt zu werden, weil er ihnen schon immer auf die Nerven ging. #lw
 
Kann jemand die Leute identifizieren auf dem Bild? Is das tatsächlich Bushido neber Fler? Und daneben D-Bo ?
 
Zurück
Oben Unten