Rap Gossip

ok ccn ist am kommen. die ganzen schwanzlutscher aus nrw werden sich jetzt für die kommenden Monate jemand anderen suchen müssen auf den sie rumhacken. Flir hat jetzt erst mal Bushido und Arafat Rücken.
 
ok ccn ist am kommen. die ganzen schwanzlutscher aus nrw werden sich jetzt für die kommenden Monate jemand anderen suchen müssen auf den sie rumhacken. Flir hat jetzt erst mal Bushido und Arafat Rücken.

Als ob die Abou Chakers der derbste Clan sind, die müssen sich jetzt schon Gebiete mit den 81ern in Berlin teilen weil ganz andere Clans immer stärker werden. Schonmal Abou Chakers in anderen Städten gesehen, dass die da was geregelt bekommen? Gibt halt nicht in jeder Stadt einen Bushido den man ausnehmen kann.
 
Was für ein Zufall das CCN4 u. JBG3 jetzt beide indirekt angekündigt wurden:thumbsup:
 
hab mir gerade ein helal döner geholt und wollte mir was dabei anschauen und sehe das fler interview ist online :eek:
#dankelonsdalerooz
 
Als ob die Abou Chakers der derbste Clan sind, die müssen sich jetzt schon Gebiete mit den 81ern in Berlin teilen weil ganz andere Clans immer stärker werden. Schonmal Abou Chakers in anderen Städten gesehen, dass die da was geregelt bekommen? Gibt halt nicht in jeder Stadt einen Bushido den man ausnehmen kann.
Du und deine Straßengeschichten:rolleyes: Komm mal von deinem Film runter, Junge. Mein Post war auf die Hip Hop Szene bezogen.
 
Du und deine Straßengeschichten:rolleyes: Komm mal von deinem Film runter, Junge. Mein Post war auf die Hip Hop Szene bezogen.
Deswegen schreibst du auch "Arafat Rücken", ist ja auch so ein bekannter Künstler in der Hip Hop Szene. Wer kennt nicht seine #1 Hits wie "Sie war erst 16 und musste trotzdem für mich ackern gehen" , "Mir egal wie du deine Schulden bezahlst, ich entführe sonst deine Tochter" oder der Klassiker "Außerhalb meiner eigenen Inzuchtsfamilie gibt es keinen Respekt für andere Menschen".
 
Fler liest das Compact Magazin. Er sollte zu solchen Themen am besten gar nichts sagen.
 
langweiliges fler-interview. das "epische" hätte das letzte sein sollen. aber fler hat wohl zu viel "respekt" vor rooz' klickzahlen... sehr schade.
 
Zurück
Oben Unten