Rap Gossip

alter
facepalm.gif

60 min interview
59 min geheule über kollegah
01 min ansage, dass er für ccn4 einen 16er rappen darf auf der musicload special edition (digital)
o_O
 
und wenn man denkt, es wäre alles schon peinlich genug, kommt animus von irgendwoher und hat eine reaktion auf lager, die er anscheinend lustig findet...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Mann, wie ich diesen Lonsdalerooz verabscheue!
Der Kerl schafft es in 1 Stunde nicht eine sinnvolle Frage zu formulieren. Unfähiger Möchtegern-Journalist, der davon profitiert, dass er keine ernstzunehmende Konkurrenz hat. Dieses nervige Rumgeschwurbel und "diese miese"-Unsinn geht mir nur noch auf den Geist.

Fler langweilt mittlerweile auch, weil er nur am rechtfertigen ist. Seine größten Momente hat er immer wenn er gewagte Behauptungen aufstellt und uns mit geballter Dummheit seine Psychosen ins Gesicht kackt.
Ein defensiver Fler taugt nichts
 
Mann, wie ich diesen Lonsdalerooz verabscheue!
Der Kerl schafft es in 1 Stunde nicht eine sinnvolle Frage zu formulieren. Unfähiger Möchtegern-Journalist, der davon profitiert, dass er keine ernstzunehmende Konkurrenz hat. Dieses nervige Rumgeschwurbel und "diese miese"-Unsinn geht mir nur noch auf den Geist.

Fler langweilt mittlerweile auch, weil er nur am rechtfertigen ist. Seine größten Momente hat er immer wenn er gewagte Behauptungen aufstellt und uns mit geballter Dummheit seine Psychosen ins Gesicht kackt.
Ein defensiver Fler taugt nichts

alles vollkommen richtig - bis auf das mit der konkurrenz. die leute WOLLEN genau das, ist wie bei der bild-zeitung oder rapupdate. traurig, aber wahr.
 
rooz hat doch bald seine fernsehsendung. meinte ja auch selber dass er dann wenig zeit für interviews haben wird bzw. damit größtenteils aufhört.
 
fler hat fanpost letzte woche zum ersten mal gehört und sich zusammen mit seinem ghostwriter laas darüber totgelacht.
 
rooz hat doch bald seine fernsehsendung. meinte ja auch selber dass er dann wenig zeit für interviews haben wird bzw. damit größtenteils aufhört.
aber die Sendung hat lonsdalerooz doch nur wegen seiner Kontakte bekommen, das zdf denkt doch, sie bekommen jez paper Ari Interviews
 
gerade für rooz als dj (!!!!) ist das aber auch immer scheisse, wenn dope tracks am nächsten tag nen remix mit 20 rappern haben. da weiss er gar nicht was er als dj im club auflegen soll und er als dj, nimmt dann doch das original, wenn er als dj auflegt.
 
gerade für rooz als dj (!!!!) ist das aber auch immer scheisse, wenn dope tracks am nächsten tag nen remix mit 20 rappern haben. da weiss er gar nicht was er als dj im club auflegen soll und er als dj, nimmt dann doch das original, wenn er als dj auflegt.
Aber das liegt daran, dass er dj ist. Auf Ibiza!
 
Zurück
Oben Unten