Rap Gossip

Da er auf dem linken Arm ein Hitler-Tattoo hat (also wirklich Hitlers Gesicht) denke ich dass er ganz gut zu Deutschrap passt oder lach
 
Schade, war ein toller Rapper. Pumpe seine Tracks heute extra laut im Auto! R.I.P.
Fante musste für Ramin mal 1h in einer Duisburger Parklücke stehen um diese für ihn Freizuhalten. Man kann also durchaus behaupten dass Manuellens oberster Boss/Besitzer/Vorbild/Abi/Cousi gekillt wurde. Und wenn einer der Top3 Hells Angels in Deutschland vom Mossad ermordet wird, wird man ja wohl die Flagge auf Halmast hängen dürfen, ohne gegen die No Guido in the Gossip Regel zu verstossen.

IMG_4995.png
 
Fante musste für Ramin mal 1h in einer Duisburger Parklücke stehen um diese für ihn Freizuhalten. Man kann also durchaus behaupten dass Manuellens oberster Boss/Besitzer/Vorbild/Abi/Cousi gekillt wurde. Und wenn einer der Top3 Hells Angels in Deutschland vom Mossad ermordet wird, wird man ja wohl die Flagge auf Halmast hängen dürfen, ohne gegen die No Guido in the Gossip Regel zu verstossen.

Anhang anzeigen 135123

Zu einen kriminellen, obendrauf noch einen Mörder sagen "hoffentlich bist du im Paradies" :D
 
Ich habe eingeparkt und da kommt einer von denen und sagt "hab noch einen gültigen Parkschein, bitteschön" Vibes vom harmlosigkeit und freundlichkeits level her
Ey das ist einfach nur korrektes Verhalten, selbst mit Kilos im Kofferraum und dem todi im Handschuhfach, habe ich immer noch am Parkplatz anderen Leuten mein Ticket gegeben

Da werd ich gleich fuchsig hier ey
 
Wenn dich JEDER ehemalige Geschäftspartner für einen HS hält, und nur noch Animus und Marvin mit dir auf einer Bühne stehen wollen, dann ist das mit ziemlicher Sicherheit was Pathologisches.
Wenn dich JEDER Beitrag, der auch nur ansatzweise mit Bushido zu tun hat, egal in welchem Thread, dazu veranlasst, deine Verachtung kübelweise über ihn auszukippen ohne auch nur einmal über andere Rap-affine Themen zu posten, wenn du zudem ALLE Social-Media-Aktivitäten, Fernsehbeiträge, Zeitungsausschnitte der gesamten Familie Ferchichi plus Anhängsel (Marvin, Animus) verfolgst und auch da deinen Senf dazugibst und dazu einen Avatarnamen gibst, der auf EIN Foto, das von Bushido vor über 20 Jahren gemacht wurde, referenziert, hat das ganz eventuell auch ein bisschen pathologische Züge?
 
ich würde sogar sagen, dass er Rooz ist. MIt 91%iger Wahrscheinlichkeit und wenn nicht dann ist er Manuellsen könnte mir auch noch vorstellen, dass er Animus ist, der glaubt niemand würde ihn verdächtigen wenn er sich selbst referenziert
 
Zurück
Oben Unten