Rap Gossip

BRISANT ++ BRISANT ++ BRISANT

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
BRISANT ++ BRISANT ++ BRISANT

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

ja, der Mann sich zumindest ausdrücken...im Endeffekt föhrt ab0r dosch sein Kinderschwanz ein0r Bibi Bugatti in den Anuz...bihihihihihihi

Joa, ab0r wir kennen Beef zwischen Biggie und Tupac plus Strazzenfraktionen/ Unterwelt...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


edit: kennt sich einer mit DCS auz? Mir kommt vor, dass Rotz und Schivv sich mal um 2000 bei nem Konzert prügeln wollten...




die Fesse ist mir üb0r die Jahre in Erinnerunk jeblieben...
LTE3MTAuanBlZw.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, der Mann sich zumindest ausdrücken...im Endeffekt föhrt ab0r dosch sein Kinderschwanz ein0r Bibi Bugatti in den Anuz...bihihihihihihi

Joa, ab0r wir kennen Beef zwischen Biggie und Tupac plus Strazzenfraktionen/ Unterwelt...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


edit: kennt sich einer mit DCS auz? Mir kommt vor, dass Rotz und Schivv sich mal um 2000 bei nem Konzert prügeln wollten...




die Fesse ist mir üb0r die Jahre in Erinnerunk jeblieben...
LTE3MTAuanBlZw.jpeg

so sehr ich ja mit dieses realkeepen sympathisiert habe, ich muss auch bei den amis die rappen immer daran denken, dass das immer noch alles gedichte sind. und da kommt mir diese szene aus meinem leben ins gedächtnis wo ich son junger 20 jähriger im wedding war und mit so facetatted OGs die spitznamen wie kingkong trugen im Auto richtung polnische grenze fuhr und ich unterhielt mich mit nem sargent über rap und ich fragte den ob der nich auch mal rappen wolle, da unterbrach mich dieser kingkong mit fast erschrockenen blick und meinte ey wir haben mit musik nichts am hut und zwar so als hätte ich den dude gefragt ob er schwul sei und er müsse jetzt die Männlichkeit seines Homeys verteidigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Marvin und Rabe erkenne ich, dachte diese andere Vögel wären auch irgendwelche bekannten aus der Bushido Bubble.
 
Zurück
Oben Unten