Rap Gossip

Nee man, richtig peinlich wie du und andere hier abspritzen.
preview.php
 
al-gear und co. sind in dieser geschichte immer noch die einzigen, von denen man wirklich weiss, dass sie mit urin und anderen körperausscheidungen in berührung gekommen sind. ich habe immer noch zweifel daran, ob firuz nicht was anderes vorgesetzt wurde...wäre auch nicht sehr schlau, das auf video festzuhalten.
w7zfpe.jpg
 
aus berlin hört man immer nur mmiimimi twitter beef und facebook ansagen,
wir F****n dich du toller Typ in jeder zweiten zeile... im endeffekt passiert nichts, und die ganzen fairds und majos nicht vergessen.
al gear macht nägel mit köpfe yo .
 
ich mach mir ehrlich gesagt ein wenig sorgen um buki. die kann ja nicht mal richtig vor firuz wegrennen mit ihrem schienending da am bein, falls der es ihr heimzahlen will.
vllt. is das aber auch so ein mechanisches teil, mit dem sie noch festere roundhouse kicks austeilen kann. so ähnlich wie in mortal kombat bei dem schwarzen fighter mit den roboterarmen.
 
aus berlin hört man immer nur mmiimimi twitter beef und facebook ansagen,
wir F****n dich du toller Typ in jeder zweiten zeile... im endeffekt passiert nichts, und die ganzen fairds und majos nicht vergessen.
al gear macht nägel mit köpfe yo .
Wo macht er denn Nägel mit Köpfen? Er kommt mit einer standard 08/15 Kanack Ansage, dass er ihn F****n wird und dann macht er sowas.
Natürlich ist Gewalt scheisse, aber wenn er das was er vorgibt zu sein durchziehen würde, hätte er ihm eine verpasst und gut ist. Aber nicht so ne kranke und perverse Kacke und sich für den Dreck auch noch feiern lassen. Ekelhaft!
 
ich mach mir ehrlich gesagt ein wenig sorgen um buki. die kann ja nicht mal richtig vor firuz wegrennen mit ihrem schienending da am bein, falls der es ihr heimzahlen will.
vllt. is das aber auch so ein mechanisches teil, mit dem sie noch festere roundhouse kicks austeilen kann. so ähnlich wie in mortal kombat bei dem schwarzen fighter mit den roboterarmen.
Ich glaube um so eine wie die muss man sich keine Sorge machen, wer die als Feind hat, hat verloren!
 
mir wäre das voll peinlich wenn jemand wüsste das ich mit so einen mal etwas hatte oder gar eine beziehung.

weissu was ich meine
 
bin auch dafür, dass dieser thread gelöscht wird und auch der al egar thread in der hhd, falls es einen gibt. so jemand darf eigentlich überhaupt keine plattform kriegen und wenn ich ehrlich bin finde ich al gear, capkekz und die alte sollten dafür auch ins gefängnis. was die amchen ist schlimmer als körperliche gewalt.
 
Zurück
Oben Unten