Rap Gossip

Haha Al Gear ist so ein kranker Sack. :D
1:1 Faustkampf hätte mir trotzdem besser gefallen, vielleicht kommt's dazu ja jetzt noch.
 
jetzt liegts an firuz wie es weitergeht, wenns nach ihm gegangen wär, hätt al gear ja auch lieber den kampf suchen sollen
 
bin auch dafür, dass dieser thread gelöscht wird und auch der al egar thread in der hhd, falls es einen gibt. so jemand darf eigentlich überhaupt keine plattform kriegen und wenn ich ehrlich bin finde ich al gear, capkekz und die alte sollten dafür auch ins gefängnis. was die amchen ist schlimmer als körperliche gewalt.

das hat nichts mit hip hop zu tun
 
jetzt liegts an firuz wie es weitergeht, wenns nach ihm gegangen wär, hätt al gear ja auch lieber den kampf suchen sollen

hat der nicht 5 mann auf den gehetzt? is doch lächerlich. wenn der immer von 1gegen 1 redet (auch untermensch style.), dann soll er sich auch alleine vor dem stellen. :O
 
bin auch dafür, dass dieser thread gelöscht wird und auch der al egar thread in der hhd, falls es einen gibt. so jemand darf eigentlich überhaupt keine plattform kriegen und wenn ich ehrlich bin finde ich al gear, capkekz und die alte sollten dafür auch ins gefängnis. was die amchen ist schlimmer als körperliche gewalt.

wenn man mal bedenkt das der engländer für den pimmelschlag ins gesicht einer frau 9 monate bekommen hat.
hier wird es nur schwierig nachzuweisen ob es wahr ist.
 
bin auch dafür, dass dieser thread gelöscht wird und auch der al egar thread in der hhd, falls es einen gibt. so jemand darf eigentlich überhaupt keine plattform kriegen und wenn ich ehrlich bin finde ich al gear, capkekz und die alte sollten dafür auch ins gefängnis. was die amchen ist schlimmer als körperliche gewalt.

wir sind im rap. rap ist hart. rap kommt aus dem ghetto. rapper machen auf testo.
wenn das keinem passt dann ist die musikrichtung auch einfach falsch gewählt. celine dion empfehle ich dann mal!
 
hat der nicht 5 mann auf den gehetzt? is doch lächerlich. wenn der immer von 1gegen 1 redet (auch untermensch style.), dann soll er sich auch alleine vor dem stellen. :O
al gear hat firuz zu sechst mit baseballschlägern in die intensivstation geschlagen, der typ ist der ehrenloseste und skrupelloseste mensch den es gibt. ab 2:17.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
al gear hat firuz zu sechst mit baseballschlägern in die intensivstation geschlagen, der typ ist der ehrenloseste und skrupelloseste mensch den es gibt. ab 2:17.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


sowas ist natürlich untermensch style, nicht feierbar jemanden mit 6 mann ins krankenhaus zu klatschen. wusste ich nicht.
ich feier die aktion mit der cola an sich auch nicht,unmoralisch aber nur dieses ekelhafte dahinter. wie man auf die idee kommt, sowas durchzuziehen.al gear ist ne art künstler. der könnte mit crowly um die ecken ziehen
 
Jetzt macht hier mal nicht so auf Gutmenschen, ihr Moralapostel.
Sollen die sich doch gegenseitig die Köpfe einschlagen - ist ja nun wirklich nicht so, als ob irgendeine der Personen aus dem Video eine halbwegs respektable Stellung in der Gesellschaft innehat. Und so lange sie sich irgendwelche Streiche spielen, sind sie schon mal nicht im Studio und nehmen Tracks auf - das ist doch auch was.
 
warum muss ich dich toller Typ selbst hier lesen

roterknopfahgpt089fu.png
 
al gear hat firuz zu sechst mit baseballschlägern in die intensivstation geschlagen, der typ ist der ehrenloseste und skrupelloseste mensch den es gibt. ab 2:17.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

also im video meint der doch das algear mit baSEballkeulen kam aber die nichts brachten
 
al gear hat firuz zu sechst mit baseballschlägern in die intensivstation geschlagen, der typ ist der ehrenloseste und skrupelloseste mensch den es gibt. ab 2:17.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

junge bitte halt die klappe nur weil du eine persönliche abneigung gegen al-gear hast musste nicht sagen der thread soll geschlossen werden.
dieses zwanghafte gegen den strom schwimmen von einigen hier ist einfach lächerlich
mich hat der scheiß entertained & einige andere bestimmt auch
der rest findet bestimmt hier nen anderen thread um den leuten moralpredigten zu halten
 
Jetzt macht hier mal nicht so auf Gutmenschen, ihr Moralapostel.
Sollen die sich doch gegenseitig die Köpfe einschlagen - ist ja nun wirklich nicht so, als ob irgendeine der Personen aus dem Video eine halbwegs respektable Stellung in der Gesellschaft innehat. Und so lange sie sich irgendwelche Streiche spielen, sind sie schon mal nicht im Studio und nehmen Tracks auf - das ist doch auch was.

lieber firmark,

da du beim keksewichsen als einziger den keks nicht getroffen hast ist es nun an der zeit seine wettschulden einzulösen. denn du weißt ja, wettschulden sind ehrenschulden.

von diesem abschaum bekomme ich auch so nichts mit, da ist es mir egal, ob die im studio sind oder nicht. das hier hat gestern nur gut welle gemacht.
 
und hier das neue video von al gear und capkekz. wird sich gelohnt hasben jemandem sein leben zu zerstören für promo
http://rapupdate.de/?p=80417
junge bitte halt die klappe nur weil du eine persönliche abneigung gegen al-gear hast musste nicht sagen der thread soll geschlossen werden.
dieses zwanghafte gegen den strom schwimmen von einigen hier ist einfach lächerlich
mich hat der scheiß entertained & einige andere bestimmt auch
der rest findet bestimmt hier nen anderen thread um den leuten moralpredigten zu halten
ich fand al egar immer witzig aber das ist übertrieben in jeglicher hinsicht. wenn du das nicht so siehst haben deine eltern leider total versagt dir irgendwelche werte mit auf den weg zu geben. und das ist keine provokation sondern die wahrheit.
 
lieber firmark,

da du beim keksewichsen als einziger den keks nicht getroffen hast ist es nun an der zeit seine wettschulden einzulösen. denn du weißt ja, wettschulden sind ehrenschulden.
Gut Spruch Bruder, fallen dir die einfach so ein oder musst du da manchmal ein bisschen überlegen?
 
in diesen momenten werden sämtliche hauptschüler deutschlands in den kommentarleisten auf al gears fb-seite verlinkt.
 
junge bitte halt die klappe nur weil du eine persönliche abneigung gegen al-gear hast musste nicht sagen der thread soll geschlossen werden.
dieses zwanghafte gegen den strom schwimmen von einigen hier ist einfach lächerlich
mich hat der scheiß entertained & einige andere bestimmt auch
der rest findet bestimmt hier nen anderen thread um den leuten moralpredigten zu halten

du fühlst dich ernsthaft entertained wenn jemand pisse von 20 leuten und weingummi in wichse einnimmt?
bei dir muss alles schiefgelaufen sein was bei jemanden schieflaufen konnte :D


@Fir Mark

ja
nein
überragend gerappt
 
bitte hör auf ich wein gleich
jemand der fischmöse heißt und folgerichtig den beinamen "Toy" von mzee erhält will mir was von schief gelaufen erzählen

ja es hat mich amüsiert dabei zu zu schauen wie al-gear dass leben von firuz zerstört hat , erklär mir was genau daran jetzt so schlimm ist du majoe?
 
bitte hör auf ich wein gleich
jemand der fischmöse heißt und folgerichtig den beinamen "Toy" von mzee erhält will mir was von schief gelaufen erzählen

ja es hat mich amüsiert dabei zu zu schauen wie al-gear dass leben von firuz zerstört hat , erklär mir was genau daran jetzt so schlimm ist du majoe?

kann ich dir nicht erklären, dafür müsstest du zumidnest ein bisschen empathie haben.
 
Zurück
Oben Unten