Rap Gossip

und irgendwas wegen seienr frau, dass da schon özil und magnin drauf waren...aber das wär wahrscheinlich zu heftig.
 
Hoffentlich Scratches, damit man sieht wie viel purer hip-hooop noch in ihm steckt.
 
- "Erinner dich, damals in..."
- irgendwas darüber, dass alle Künstler von EGJ weg sind
- als letzten Satz "REST IN PEACE" brüllen
 
Ich denke Kay wird extrem heftig auf Bushidos Bart eingehen und die ein oder andere Osama-Punchline einbauen.
 
Es wird bestimmt auch ganz dramatisch mit "und rate mal wer jetzt kommt" Emory angekündigt, der sich dann Todesengel-mäßig für das N-Wort rächen wird. #SayNoToRacism
 
was für eine scheiße

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


sowas ist lustig, da musste ich damals richtig lachen. schon die stelle mit "was sind das eigentlich für zeiten, in denen sich irgendwelche glatzköpfigen dummköpfe hinstellen und mir vorwerfen, ich hätte haarausfall, während ich hier mit meinen voluminös gegelten haaren sitze und mich frage, in was für einer welt diese menschen eigentlich leben", die zigarrenrauchpausen waren auch großartig. diese ganzen feinheiten eben.

da konnte man sagen "böööööh gefickt, alles aus", aber das hier.. alter schwede. was die auch für verkommene ansichten haben und wie alt ist bitte der glatzkopf? 50? mein vater ist 54, ich stelle mir gerade vor, der läuft mit nem ende 20er durch die gegend und sammelt spermareste und arrangiert ein gruppenpissen in der wohnung. so wie diese unsägliche Respektsperson aussieht, haben die der bestimmt einfach 100 euro oder so versprochen, wird wohl reichen bei ihr. oder paar jin ling kippen und tiefkühlpizzen. auf jeden fall richtig krasser toller Typ dieser al gear, ich fand das mit der maske auch schon total behindert und da müsste man schon gemerkt haben, dass der absolut nich richtig in der birne ist.

dennoch wäre al gear thead löschen lächerlich, weil irgendwelche mörder wie dieser gucci mane hier auch ne plattform kriegen. aber das video kann man ja entfernen.

boah krass was für ein hängengebliebener schmutzmensch :thumbsdown:
 
Zurück
Oben Unten