Rap Gossip

Das foto hab ich gemacht in nem auto von nem kumpel, könnte tatsächlich ein passat sein.,, ich habe einen 2015 acura rdx.. schönes auto ...Schöne als jedEr Bus und Bahn ,was die meisten User hier nutzen...

Ich könnte ja mal einen Rundgang durch meine Hood machen und filmen wie die mich nennen du lappen... wenn überhaupt dann nennen die mich german, ich bin doch nicht toony und laufe 24/7 mit polska Collage Jacke und cap rum...

Und jetzt posted doch mal paar Bildervon euren hackfressen bevor ihr euch über mich "lustig" macht. Und lasst die Brillen an und retuschiert eure Pickel bzw falten nicht weg




Danke, sie hat es aber in ihrer pussy
Total interessant was du so schreibst.

Mach doch bitte 1 thread im hangout auf und poste täglich diese interessanten sachen.

Und bitte weitere fotos von dir. Vlt mal 1 mit over shoulder blick
 
slaimon wieder pures crack:
HÖLLE ODER HIMMEL!!!!wir entscheiden!!!ich will nicht von meine strafe absehen, doch eins steht fest es ist immer noch anders einen joint zu puffen (aus tiefgründigen ereignissen) und trotzedem an Allah swt zu glauben, anstatt seine seele zu verkaufen die wahrheit verleugnen und sich gegen Allah swt zu verschwören !!!
 
Das foto hab ich gemacht in nem auto von nem kumpel, könnte tatsächlich ein passat sein.,, ich habe einen 2015 acura rdx.. schönes auto ...Schöne als jedEr Bus und Bahn ,was die meisten User hier nutzen...

Ich könnte ja mal einen Rundgang durch meine Hood machen und filmen wie die mich nennen du lappen... wenn überhaupt dann nennen die mich german, ich bin doch nicht toony und laufe 24/7 mit polska Collage Jacke und cap rum...

Und jetzt posted doch mal paar Bildervon euren hackfressen bevor ihr euch über mich "lustig" macht. Und lasst die Brillen an und retuschiert eure Pickel bzw falten nicht weg




Danke, sie hat es aber in ihrer pussy

bist du so abnorm hässlich dass du Fotos von hässlichen Menschen aus USA klauen musst? und was ist Boston überhaupt für eine Stadt verpiss dich du fetter pickliger kleinwüchsiger nackenbärtiger Gichtklauenhabender Langzeitstudent-lookin ass wigga. wer real ist kommt entweder aus DC, Oakie, NY,NJ, oder generell aus dem Süden aber nicht aus Boston.
 
Schalundrauch der erste butthurt der wohl Bus und Bahn fährt, Brille trägt und fresse voller falten hat lok

Hier, frisch von heute aus dem schönen boston um mehr zum haten bzw neidisch sein weil die meisten hier hässliche looser sind die nie Im leben Bilder Posten würden weil denen deren fressen zu peinlich sind... disliket weiter während ich mir einen schönen tag mit meinen Kollegen mache, wir fahren zum Strand :)

Anhang anzeigen 3883

AHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHHAHAHA
 
ich stelle mir gerade vor, wie slaimon im zdf fernsehgarten "yin yin yin" live performt.
wo sind die hääääände, ferhsehgarten?
yin, yin, yin F**** all die korksuckers
wo seid ihr????????
hände hoch, hab ich gesagt ihr scheiss yahudis
 
Ist das jetzt der User-Bilder-Thread? Muss mal schauen ob ich noch irgendwo ein zu kurzes V-Neck und ein Helm rumfliegen hab.
 
Mehr Opfer hier als ich dachte, ich bin echt überrascht. .. von vielen Weiss man ja das sie vollopfer sind, s aber so viele. .. Alta schwede
 
Hat keiner die Eier zu, aber Hauptsache lustig über andere machen. .. was für ein opferverein

Naja, wir sind hier halt auch nicht hier um uns Gedanken über das Aussehen anderer Männer zu machen - außer es sind Rapper (no homo), dann passt der Thread.. Aber es gibt Klamotten-Threads für User und im Hang-Out denke ich genug Platz um Psychosen auszuleben....
 
Hat keiner die Eier zu, aber Hauptsache lustig über andere machen. .. was für ein opferverein
Ich seh so aus:

jonas-hector.jpg
 
Zurück
Oben Unten