Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


358i neuer member oder wieso lädt man sowas hoch
 
war sentence denn noch in lifestyle der armen und gefährlichen involviert? hätte ich drauf geschworen
Mit dem Track hatte Sentino nichts zu tun. Mit vielen anderen Tracks schon.
Fler meint doch, das sie nach unterwegs keine mucke mehr gemacht haben.
Unterwegs war der erste Track den sie zusammen im Januar gemacht haben. Aber Fler hat in dem letzten Interview mit Dawud im Mai gesagt, dass Dresscode von Sentence war. Zuletzt haben sie im Mai zusammen Musik aufgenommen. Das sagt nicht Sentence, das sage ich.
Fler meinte, er hat 12, 13 Songs von Sentence rumliegen. Jetzt sagt er, Sentence hätte kein Album abgeliefert.
Fler meinte: "Der ist bei Maskulin, offiziell. Wenn er nicht bei Maskulin ist, dann soll er mir sagen wo er ist, ist kein Problem, dann lass ich ihn gehen." Jetzt sagt er, er lässt ihn nicht gehen.
Ich könnte mir vorstellen, dass Fler seine Arroganz noch bereuen wird.
 
Verscheuch hier mal nicht Smirnoff du eule. Der ist unser direkter draht und hat xmal mehr zu diesem thread zugesteuert als du behinderter golum
 
Mit dem Track hatte Sentino nichts zu tun. Mit vielen anderen Tracks schon.

Unterwegs war der erste Track den sie zusammen im Januar gemacht haben. Aber Fler hat in dem letzten Interview mit Dawud im Mai gesagt, dass Dresscode von Sentence war. Zuletzt haben sie im Mai zusammen Musik aufgenommen. Das sagt nicht Sentence, das sage ich.
Fler meinte, er hat 12, 13 Songs von Sentence rumliegen. Jetzt sagt er, Sentence hätte kein Album abgeliefert.
Fler meinte: "Der ist bei Maskulin, offiziell. Wenn er nicht bei Maskulin ist, dann soll er mir sagen wo er ist, ist kein Problem, dann lass ich ihn gehen." Jetzt sagt er, er lässt ihn nicht gehen.
Ich könnte mir vorstellen, dass Fler seine Arroganz noch bereuen wird.
Cziarna chmura ist ein super track... Echt blamage für fler, das senti wohl sowas nie auf deutsch machen wird. Da hat sich fler einfach selber in den fuss geschossen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Der Typ ähnelt von de Große her einem Barhocker...
hamdullilah.jpg
 
Cziarna chmura ist ein super track... Echt blamage für fler, das senti wohl sowas nie auf deutsch machen wird. Da hat sich fler einfach selber in den fuss geschossen
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Schade das es nicht auf deutsch ist. Kommt so für jemanden der die sprache nicht versteht nur halb rüber
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


358i neuer member oder wieso lädt man sowas hoch


Das ist im Rahmen von "Von der Straße in die Charts" veröffentlicht worden. Newcomer können ihre Videos an 385i schicken und wenns denen gefällt, veröffentlichen Sie es auf ihrem Kanal.
 
Im interview meinte fler irgendwas von dass er mit pa beef hätte?

Hatten die nicht noch 1 track auf letzte fler albung?
 
Mit dem Track hatte Sentino nichts zu tun. Mit vielen anderen Tracks schon.

Unterwegs war der erste Track den sie zusammen im Januar gemacht haben. Aber Fler hat in dem letzten Interview mit Dawud im Mai gesagt, dass Dresscode von Sentence war. Zuletzt haben sie im Mai zusammen Musik aufgenommen. Das sagt nicht Sentence, das sage ich.
Fler meinte, er hat 12, 13 Songs von Sentence rumliegen. Jetzt sagt er, Sentence hätte kein Album abgeliefert.
Fler meinte: "Der ist bei Maskulin, offiziell. Wenn er nicht bei Maskulin ist, dann soll er mir sagen wo er ist, ist kein Problem, dann lass ich ihn gehen." Jetzt sagt er, er lässt ihn nicht gehen.
Ich könnte mir vorstellen, dass Fler seine Arroganz noch bereuen wird.

junge, du bekommst seit 20 jahren absolut nix auf die reihe, aber schuld sind immer die anderen?????
mach mal lieber entzug
letzte warnung
:confused:
 
Zurück
Oben Unten