Rap Gossip

Sentino: "Ich bin UNTERWEGS nachts in Berlin" - Fler, "Ja, ist ganz ok, aber ich hatte gerade eine Vision wie wir daraus einen Hit machen - wir nennen den Track 'Unterwegs'! Unterwegs war meine Idee!"
Leider hat Fler fast nur Unwahrheiten in Bezug auf Sentino erzählt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sentino: "Ich bin UNTERWEGS nachts in Berlin" - Fler, "Ja, ist ganz ok, aber ich hatte gerade eine Vision wie wir daraus einen Hit machen - wir nennen den Track "Unterwegs"!
Leider hat Fler fast nur Unwahrheiten in Bezug auf Sentino erzählt.
NJET
serpentino macht jetzt polnischen modern talking sound
sorry alter aber soll er halt einen entzug machen oder so
sentino_screen_800_2016_2.jpg
 
Sentino: "Ich bin UNTERWEGS nachts in Berlin" - Fler, "Ja, ist ganz ok, aber ich hatte gerade eine Vision wie wir daraus einen Hit machen - wir nennen den Track "Unterwegs"!
Leider hat Fler fast nur Unwahrheiten in Bezug auf Sentino erzählt.

und was ist mit dem was rooz über sentence erzählt (alkoholproblem)?
 
NJET
serpentino macht jetzt polnischen modern talking sound
sorry alter aber soll er halt einen entzug machen oder so
Was hat das jetzt mit dem Interview zu tun? Er hat jetzt in den letzten 2 Monaten 4 polnische Tracks gemacht die alle in die Drake / Future Richtung gehen. Tatuazyk war dabei etwas cheesy, um mal etwas Neues zu versuchen. Die 80k Views waren nach nicht mal 24 Stunden. Er hat mit Vitalyi einen Track ohne Video mit mehr als einer Mio Klicks. Die Polen interessieren sich nicht für Unterwegs. Er ist da ein eigenständiger Künstler, der sogar seine Jungs Diho und Malik so weit gepusht hat, dass die auch Millionen Views haben.
und was ist mit dem was rooz über sentence erzählt (alkoholproblem)?
Ich würde mir nie ein Urteil anhand von sporadischen Treffen erlauben.
 
ok thanx

was geht eigentlich mit capo, gibts den noch
Den hab ich tatsächlich eben vorm Cinemaxx am Potsdamer Platz gesehen :D

Kurz Mittagspause gemacht und von der Stabi zu den P-Platz Arkaden fahren wollen: Auf einmal seh ich da einen riesen Schwarzkopf-Auflauf vorm Cinemaxx. Diese Lary stand da auch rum. Erst gar nicht gecheckt was da los ist, aber dann ist mir wieder eingefallen, dass Xatar und Hafti heute die Premiere von ihrem Film feiern.

Wollte der nicht jetzt auch ein Album machen, was wieder härter wird? Sein Debüt kam ja jetzt auch nicht so super an.
 
Guck mal broder.
Hier findest du genug boys mit denen du bilder tauschen kannst http://www.schwulejungs.de


Haste die Seite zufällig in der history des Browsers am computer von deinem Vater gefunden oder gezielt nach so einer Seite gesucht? Danke für den Tipp, aber bin mit fb sehr zufrieden... empfehle ich dir, du oder/und dein dad könnst dort glaub ich auch nach schwulen suchen. .


Oder ist deine Mami auf der suche nach nem schwulen pärrchen? Das könnte deine komplexe und das suchen nach Bestätigung in einem internetforum (MZEE!!) erkären.. ich gönn dir n mitleidsdaumen hoch
 
Haste die Seite zufällig in der history des Browsers am computer von deinem Vater gefunden oder gezielt nach so einer Seite gesucht? Danke für den Tipp, aber bin mit fb sehr zufrieden... empfehle ich dir, du oder/und dein dad könnst dort glaub ich auch nach schwulen suchen. .
Hey solang DU deinen traumboy findest ist die plattform doch egal.

Was mein vater jetzt aufeinmal damit zu tun hat ka, aber du solltest dich vlt. mal mit deinem aussprechen.
 
Was hat das jetzt mit dem Interview zu tun? Er hat jetzt in den letzten 2 Monaten 4 polnische Tracks gemacht die alle in die Drake / Future Richtung gehen. Tatuazyk war dabei etwas cheesy, um mal etwas Neues zu versuchen. Die 80k Views waren nach nicht mal 24 Stunden. Er hat mit Vitalyi einen Track ohne Video mit mehr als einer Mio Klicks. Die Polen interessieren sich nicht für Unterwegs. Er ist da ein eigenständiger Künstler, der sogar seine Jungs Diho und Malik so weit gepusht hat, dass die auch Millionen Views haben.

Ich würde mir nie ein Urteil anhand von sporadischen Treffen erlauben.
war sentence denn noch in lifestyle der armen und gefährlichen involviert? hätte ich drauf geschworen
 
war sentence denn noch in lifestyle der armen und gefährlichen involviert? hätte ich drauf geschworen

es kann gar nich anders sein, denn im video kommt er drin vor:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


1:08, rechts neben fler.
 
Fler meint doch, das sie nach unterwegs keine mucke mehr gemacht haben.

Video mal abgesehen
 
Das letzte Fler Interview ist nicht mal 12 Stunden alt und das Niveau hier ist trotzdem im Keller. Was los hier?
 
@Mr.Okamoto : was meinst du genau wegen "level" ? sowohl rooz , als auch fler haben ihm doch nur propz gegeben.
 
Zurück
Oben Unten