Rap Gossip

Yay, heute kommt 1 Toony-Sonderblog mit dem tollen Namen 'Basierend auf Fakten', in dem er sicherlich auf Polnisch all seinen Faschismus erklären wird. Hoffe, der Per Anhalter Durch Die Hood-Brudi steht mit der Transkription schon bereit...
 
Yay, heute kommt 1 Toony-Sonderblog mit dem tollen Namen 'Basierend auf Fakten', in dem er sicherlich auf Polnisch all seinen Faschismus erklären wird. Hoffe, der Per Anhalter Durch Die Hood-Brudi steht mit der Transkription schon bereit...
du bist für mich gestorben
hast dich nicht eine sekunde bemüht, eine sendung mit slaimon zu machen. vielleicht ist an seiner medienkritik ja doch was dran
 
wie dreist diese mobbing opfer jetzt auf den rooz hass zug aufspringen um sich anzubidern
diese sekt saufenden randexistenzen können nichma ihr essen bezahlen und machen dann noch einen auf cool

als vice-spasti is man halt zu bettelarm, um für nen zehner essen zu gehen. frag mich auch, ob die eig. nich begreifen, dass der typische vice-leser so aussieht, wie die in dem wandertags-aufsatz die vapiano-gäste beschreiben.
 
keine ahnung, aber brudi...das ist doch einfach schlecht:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
keine ahnung, aber brudi...das ist doch einfach schlecht:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

achso ich dachte du redest von flir...yo
klar, hab mich auch schon gefragt, was des soll, kann mal das irgendwer rausfinden, was er gemacht, wahrscheinlich wurd er von rio oder shark geschellt der hunt lel
 
hehe hab das eigentliche video gefunden:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
knuffingen-graffiti-zuege.jpg
 
Zurück
Oben Unten