Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


der marco hat sich mein autogramm auf den rücken tätowiert.....

ich glaube casey sollte sich mal den film one hour photo angucken
dullismilieau34h0s2lr.png


was ey. ist doch versteckte kamera oder so?
 
Hab noch nie 1 song von ali as gehört, aber ist schon arg blamabel sich als 37 jähriger auf Twitter provozieren zu lassen...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Part II ist online. Hab den ersten leider noch nicht gesehen? Lohn sich?Gibts was zu lachen?
 
erst macht er auf könig ironisch und macht ein paar späße über diese zottelmähne und als der dann aber anscheinend mit einem satz seinen wunden punkt trifft rastet er aus und faselt davon dass er ihm das ins gesicht sagen soll und er ihn schlagen will

da wurde ali auf jeden fall gut vorgeführt .. so schnell von "ich nehm dich nich ernte" zu "ich hau dich kaputt du toller Typ" zu wechseln ist doch sehr amüsant zu betrachten

am besten war doch der beef mit edgar wasser, wo ali as abseits dessen irgendwann auf twitter los lies, dass er bei beef real aufs maul geben würde und liquit walker so lässig zurück "ja, sagste jetzt, wo du beef mit nem 45 kilo chinesen hast"
 
naja hätte 1 joke über gegnerauswahl besser gefunden so wer will mich F****n ich nehms mit jedem auf und dann halt 45 kilo chinese und hippierapper

hab btw mal gehört gold rogers vater sei 81er klingt jetzt unwahrscheinlich aber wäre natürlich sehr lachkick wenns stimmt
 
ist "Ali" als Name für einen rapper eigentlich das entsprechende Gegenstück zu einem "biodeutschen" rapper namens Peter oder Hans?
 
wäre 1 soper film

er ein bandido. sein sohn ein hippie. sie haben sich schon lange nichts mehr zu sagen. aber als ein ägyptischer psychoclown mit silbernen haaren auf twitter ausrastet und die mutter beleidigt, tut sich das ungleiche duo noch einmal zusammen und erlebt tolle abenteuer bis sie den übeltäter erwischen
 
Zurück
Oben Unten