Rap Gossip

ist der mit dieser ollen aus twilight verwandt, die auch nur einen gesichtsausdruck kann?
 
Bildschirmfoto-2016-12-05-um-18.15.29.png

fler: ja man dikka 2017 ccn 4 ich wusste es danke anis
bushido: das ist meine neue tastatur für WoW du hampelmann
 
macht flir nicht zur zeit was mit jalil? glaub das wird sowas wie von bordstein bis zur skyline. - ein soloalbum mit viel (flir) features.
 
https://noisey.vice.com/de/article/wenn-dein-vater-ein-shindy-superfan-ist

Hörst du allgemein Deutschrap oder auch anderen Rap? Oder nur Shindy?
Bei Deutschrap höre ich außer Shindy, Ali Bumaye und Bushido auch gerne KC Rebell.


Wie beeinflusst Shindy deinen, bzw. euren Modegeschmack?

Shindy beeinflusst meinen Style gewaltig. Auch den meiner Kinder. Wir tragen alle Yeezy Boosts, Yeezy Season 3, Nike, Adidas, Alpha Industries. Eine Rolex habe ich schon länger, aber dank Shindy ist dieses Modell wieder top in geworden.



Wie kann sowas noch nicht unter Strafe gestellt werden...
 
https://noisey.vice.com/de/article/wenn-dein-vater-ein-shindy-superfan-ist

Hörst du allgemein Deutschrap oder auch anderen Rap? Oder nur Shindy?
Bei Deutschrap höre ich außer Shindy, Ali Bumaye und Bushido auch gerne KC Rebell.


Wie beeinflusst Shindy deinen, bzw. euren Modegeschmack?

Shindy beeinflusst meinen Style gewaltig. Auch den meiner Kinder. Wir tragen alle Yeezy Boosts, Yeezy Season 3, Nike, Adidas, Alpha Industries. Eine Rolex habe ich schon länger, aber dank Shindy ist dieses Modell wieder top in geworden.



Wie kann sowas noch nicht unter Strafe gestellt werden...
JA_Blau_neg_RGB.jpg
 
Würde mich mal interessieren ob die Blagen auch was anderes außer Shindy Merch tragen dürfen, und wie die Strafe aussieht wenn sie sich erdreisten andere Musik als EGJ zu hören...
 

Mit den Protagonisten des Films, Marcus Staiger (Journalist und Wegbereiter des Berliner Straßenraps) und Falk Schacht (Journalist und Label-Betreiber), begibt sich Neblett als Regisseur vor der Kamera auf eine abenteuerliche Reise zu den Wurzeln des deutschen HipHop.

HipHop-Größen wie Max Herre, Thomas D, Afrob, Eko Fresh, Fünf Sterne Deluxe, Samy Deluxe, Haftbefehl und viele andere kommentieren und begleiten die drei dabei.
Auf ihrer filmischen Reise spüren Neblett, Staiger und Schacht dem Mysterium "Tigon" nach, laut Zeitzeugen der erste HipHop-Künstler, der auf Deutsch gerappt haben soll. Die drei werden immer tiefer in eine abenteuerliche Schnitzeljagd verwickelt, an deren Ende die Relevanz des HipHop für die deutsche Popkultur, deren Sprache und musikalische Entwicklung sichtbar wird.

Alle Protagonisten stellen sich selbst dar: Marcus Staiger, Falk Schacht, Neffi Temur und Jaybo aka Monk.

Interviewpartner: Fünf Sterne Deluxe, Haftbefehl, Max Herre, Samy Deluxe, Stieber Twins, Thomas D und andere.



nee danke
sollte dazu nicht auch mal ein mzee interview mit user-fragen kommen?
 
Zurück
Oben Unten