Rap Gossip

auf das album von chak und bizzy wartet auch wirklich kein mensch, oder? hahaha, wie chakuza redet.
 
die used to let you sleep on my couch stories sind unerschöpflich in der deutschrapszene
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Vlt kann rooz ja mal zu chakuze nach hause fahren und das bett zeigen und auf welcher seite sommer geschlafen hat. Oder chakuze und biser montenegro spielen die szene nach
 
Wie heiss erwartet deren album ist, sieht man schon an der aktuellen relevanz der promobeefgegner. Hengzt und summer? Wer sich an denen hochziehn muss, kann nur ganz unten sein.
 
aus irgendeinem grund sind alle künstler, die mal bei bushido waren und ihn wieder verlassen total abgestürzt.
 
aus irgendeinem grund sind alle künstler, die mal bei bushido waren und ihn wieder verlassen total abgestürzt.
naja der grund leigt doch auf der hand, die sind alle zu nix zu gebrauchen gewesen und hätten auf sich gestellt nich ma 10 freealben an den mann gebracht
bushido hatte ine sehr starke fangemeidne die vom psychotischen sklaventreiber congo ständig dazu genötigt wurde jedes neue release gleich 10 mal zu kaufen
eigentlich ein geniestreich so einen großen haufen fans dermaßen zu konditionieren
sobald die egj promo wegfiel fiel natürlich auch der erfolg weg ....

eko muss man da aber n bisschen rausnehmen weil er nicht von egj aufgebaut worden ist ... der hat sich nur n push erhofft aber war schon selbst in der lage sich an den start zu bringen
 
Zuletzt bearbeitet:
"ich möchte hier keine familien oder mütter beleidigen."

"yacine du huensohn!"


das ist doch genau wie wenn einer dieser untermenschen allah oder ich schwöre auf koran sagt.. dann weiß man das spätestens 2 sätze danach ein du toller Typ oder ich F**** dich folgt

wer war eigentlich kanzler als der erste miri dieses land betreten durfte... schwer zu glauben dass merkel nicht dafür verantwortlich ist
 
Krieg da jedes Mal richtig derben Hass wenn ich solche behinderten Kellerasseln sehe, bei denen jedes zweite Wort "Inshallah" "Wallah" "Brudi" "toller Typ" "Bastard" etc. etc. ist:mad::mad::mad::mad:
 
"ich möchte hier keine familien oder mütter beleidigen."

"yacine du huensohn!"


"Keiner hat deine Mutter beleidigt du Hvrensohn, ich hab Respekt vor Müttern du kleiner hvrensohn"
-Hamad 45, hat Respekt vor Müttern

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten