Rap Gossip

Erst bonez jetzt anis. Rooz kommt wahrscheinlich wegen depressionen nicht mehr aus dem bett mit seinen fettigen haaren. Der gnom soll endlich gefickt werden egal von wem.
 
Erst bonez jetzt anis. Rooz kommt wahrscheinlich wegen depressionen nicht mehr aus dem bett mit seinen fettigen haaren. Der gnom soll endlich gefickt werden egal von wem.
Sehr gail auch in den Fler Interview wie Jalil sagt diese 1,50meter Kinder sollen mir nicht auf den Sack gehen und gegenüber von ihm sitzt der König der Gnome
 
Jamil redet...

Baby-Sleep-89901.gif
 
wann geht fler eigentlich zu lanz - oder noch viel besser: LONSDALEROOZ BEI LANZ stellt es euch vor
 
läuft da was bei den beiden? timestamp

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


<3

Jetzt ist euch dieser Spießeropa und Antisemitenschmutz wieder gut genug. Feind meines Feindes mäßig. Lesch.
 
Jetzt ist euch dieser Spießeropa und Antisemitenschmutz wieder gut genug. Feind meines Feindes mäßig. Lesch.

Er legt sich auch seit Jahren nur noch mit Leuten an von denen eh keine große Gegenwehr zu erwarten ist. Und selbst wenn lässt er das ja andere regeln. Bei Sonny Black hab ich das ja noch mitgemacht, aber kann mir den mittlerweile nicht mehr geben.
 
RapUpdate richten auch jeden Tag mehr Schaden an, so als klickgeiler seelenloser Multiplikator ohne irgendwelche Verantwortung oder Einordnung. Wie sie mit der Mert Sache umgegangen sind ist echt das letzte. Da steht wirklich Geldgeilheit über allem.

(Und ja ja, ist mir auch die meiste Zeit egal.)
 
beim lesen der namen hör ich die ganze zeit yek "häng dich weg du bazillus" in meinem kopf schrein
 
yek :D

---
total langweilig das fler interview... nachdem man bei jalil fast wegpennt wirds mit fler kaum besser.
geht ihm wohl zu gut. da fehlen hunger, feuer, leidenschaft, feinde...
--
gibts irgendwelche interviews/ansagen/etc zu diesem kmn großfamilien ding?
 
Zurück
Oben Unten