Rap Gossip

frage mich grad ob man seinen sohn tatsaechlich patron nennen koennte

OLIVER PATRON KOSLOWSKI, RAEUM DEIN SCHEISS ZIMMER AUF AMK
 
giphy.gif
 
wenn man sein kind orkan oder tayfun nennen kann...wieso nicht...gibt doch keine grenzen
 
Zuletzt bearbeitet:
ja aber punchline sitzt schwuler als kollegah in seinem karnevals kostüm gehts ja echt nich mehr
 
Cindy hat es auch geteilt. Promobeef hat begonnen.
Die miris und die abou chakers haben bei einem cafe treffen bei papa ari genau besprochen wer wo wann sagt und postet alhamdulillah.

Können wir kollegah zensur einführen inshallah? #eule
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

+
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


am meisten stört mich an diesem video , das ich slaimon noch vor knapp 3 wochen brutal gefyert habe! und yez steht er mit patron da und benimmt sich wie ein 14 jaehriger basterd. die 2 suchen sich den kleinsten lauch aus und machen ansagen und sagen dem er soll "kmn ist die hurengang" sagen..wie peinlich alter
so etwas macht man einfach nicht! genau das gegenteil von "erenmänner"

zuna ist daweil 10 x mehr erenmann , sagt kein wort dazu und macht weiter arbeit für sein albung... so soll das sein!



Ist ja schon schlimm genug wie die die Typen da einfach belästigen mit ihrer Scheiße, aber jemanden dazu zu zwingen "Ab heute hör ich Banger Musik" zu sagen, da würde doch jeder halbwegs ehrenhafte Typ eher Kassieren als sowas zu sagen :eek:
 
"ey laas, ghostwriting schön und gut, aber diss doch mal selber wieder kollegah und farid. jeder weiß ja mittlerweile, dass du mit uns bist. die trauen sich dann bestimmt nich mehr, was gegen dich zu sagen."
"meinst du echt, anis?"
"na klar!"
*eig. voll die gute idee. dann kaufen bestimmt auch ein paar fans von meinen neuen freunden mein nächstes album. denn bis heute habe ich als einziger noch nie von diesem beef profitiert. das wird sich nun ändern!*
"okay, ich mach's!"

bushido is schon ein meister der manipulation.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

+
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


am meisten stört mich an diesem video , das ich slaimon noch vor knapp 3 wochen brutal gefyert habe! und yez steht er mit patron da und benimmt sich wie ein 14 jaehriger basterd. die 2 suchen sich den kleinsten lauch aus und machen ansagen und sagen dem er soll "kmn ist die hurengang" sagen..wie peinlich alter
so etwas macht man einfach nicht! genau das gegenteil von "erenmänner"

zuna ist daweil 10 x mehr erenmann , sagt kein wort dazu und macht weiter arbeit für sein albung... so soll das sein!

paar almans die sich grad psc für league of legends skins kaufen wollen für ansage ausnutzen
ehrenmannaktion von slaimon und patron
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


der fette glaubt er wäre relevanter als animus.
 
Zurück
Oben Unten