Rap Gossip

Die Miris grüßen 5 Stunden am Tag alle Städte rauf und runter.
Seit Wochen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


der Soundtrack zu den Grußorgien und alle stabil findereien.
Das ist das schlimmste was ich jemals gehört habe.
 
@k-mono das mixtape war aber auf jedenfall
fire-camp_fire_animated.gif~c200

http://www.mzee.com/forum/threads/fuck-the-world-records-praesentiert-nightmare-gambino.382873/

auf den slaimon disstrack gegen die kmn gang bin ich auch schon gespannt. track ist schon fertig , video wirds auch geben (in berlin und dresden gedreht)
 
soll lieber das che guevara video raushauen

das war der track des Jahres 2016

international natürlich
 
Die Miris grüßen 5 Stunden am Tag alle Städte rauf und runter.
Seit Wochen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


der Soundtrack zu den Grußorgien und alle stabil findereien.
Das ist das schlimmste was ich jemals gehört habe.


Vollblamage :rolleyes::thumbsdown:
 
Und der diss ist dass kollegah auf den Preis schaut obwohl er viel Geld hat oder wie :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eins der besten Mixtapes der letzten 10 Jahre.. Soviel Wut soviel Feuer.. Jeder der Nightmare Gambino noch nicht gehört hat sollte es sofort nachholen
 
sören kann auch nicht antworten. am ende veröffentlicht dann alkafat als wahrer palästinenser ein statement wieso sören trotz palästina aktion unehrenhaft ist.
 
Kollegah braucht einfach gar nicht antworten, dann wird es von mal zu mal peinlicher für Laas. So ein Schmock. Glaubt er echt, dass er Köllchen so hinterm Ofen hervorholt? Kann ich mir trotz aller Beschränktheit bei Sören nicht vorstellen.
laas nich der is beim letzten mal ja schon schlimm aufgelaufen aber mit bushido support kann das schon was werden
 
als ob dieses sticheln von laas kommt. bushido verlangt es wahrscheinlich von ihm aus welchem grund auch immer.
 
als ob dieses sticheln von laas kommt. bushido verlangt es wahrscheinlich von ihm aus welchem grund auch immer.
wisst ihr noch
die gute alte zeit
als viser vie in solchen situationen
ein halbstündiges interview mit laas gemacht hätte
und ihn mehr ernst genommen hat als seine eigene mama
 
Zurück
Oben Unten