Rap Gossip

staiger diskutiert halt sonst mit irgendwelchen 20 jährigen rappern oder spricht vor kreuzberger ""demonstranten"" die ihm für seine """kapitalismuskritik""" zujubeln.
sogar neben dem zugekifften bogy sah er schlecht aus.
der is fast 10 jahre älter als spahn und wirkt neben ihm wie'n 16 jähriger mit che guevara shirt.
 
ja staiger hält sich aber im grudne seiens herzens nicht für einen halb itneressierten sondern für einen polit aktivisten der die wahrheit mit löffeln gefressen hat und nun den menschen das heil bringen wird indem er immerfort vom schweinezyklus schwadroniert
 
Deshalb auch vermutlich die Selbstkritik...

seine selbstkritik is aber nicht inhaltlich sondern nur auf die performance gerichtet: eigentlich hab ich ja recht und spahn is voll das schwein aber der war leider zu abgezockt und erfahren... statt der einsicht: hm, meine weltsicht entspricht der eines bongrauchenden teenagers, ist naiv, unterkomplex und peinlich, vll solltich mich wieder mehr auf deutschrap-reviews fokussieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
...und dann werde ich ihm den Holzpflock meiner Kritik tief in sein Politiker-Vampir-Herz stoßen und ihn auslöschen.

biggrinnzoep.gif
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

gestern hochgeladen wurden :D
spätestens jetzt wo man sieht wie melbeatz da sitzt, glaubt man zu 10000%ig die abwasch klatscher story
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

gestern hochgeladen wurden :D
spätestens jetzt wo man sieht wie melbeatz da sitzt, glaubt man zu 10000%ig die abwasch klatscher story

gab hier im forum vor längerer zeit einen kerl namens smokerates der hatte sone story auf lager wo er mit mok utnerwegs war als der savas auf nem spielplatz verhauen woltle und savas hat sich dann angeblich hitner mel gestellt
 
gab hier im forum vor längerer zeit einen kerl namens smokerates der hatte sone story auf lager wo er mit mok utnerwegs war als der savas auf nem spielplatz verhauen woltle und savas hat sich dann angeblich hitner mel gestellt
Smokerates ist doch munichs finest, dass der sich mit mok auf Spielplätzen rumtreibt glaub ich gleich, aber eher zum Pfand sammeln.
 
ja echt ? dann soll er das ma aufklären haha hab so eine audio datei wo er freestyled und vorher diese story erzählt ... das hat er damals hier im audio cypher gepostet
 
Zurück
Oben Unten