Rap Gossip

@Rainer Abfuck
Kaizaschnitt, S-Mack und Skinny Al - Danone

Mok/savas/melbeatz story (wahrheitsgehalt nicht bekannt)

beim durchstöbern der alten ordner hab ich auch noch einen track vom damals 13/14 jährigen ssio entdeckt, den will ich euch ma auch nich vorenthalten...damals hieß er noch a-style (a für afghana style steht für stylisch haha)
wer ist das denn ,der die melbeatz-story erzählt und in welcher straße liegt der heute rum und bettelt für pfennige?
 
"Nach 18:58 Minuten gibt's dann die Clips, in denen Kolle seine verlorene Verkaufszahlenwette einlöst und einen Tag lang mit einem Anglerhut herumrennt. Farid Bang genießt seinen Sieg sichtlich.

Die beiden machen die Kopfbedeckung – ähnlich wie Bushido – zum Symbol für die neue Rap-Generation, mit deren Style und Lebensphilosophie sie sich offenbar so gar nicht identifizieren können. Daher Kollegahs Urteil nach einer Sekunde Anglerhut:

'Ich fühle mich so ehrenlos.'"

Ja, das muss schon richtig bitter sein für ihn. Mal einen ganzen Tag lang rumrennen wie ein Spast!
 
haha weiß noch wie ich als kleiner lümmel mor raps gehört hab und mir dachte "puh das müssen ganz schön harte mutterficker sein, jack orsen puh brutal"
in dem moment wo ich dann bilder von ihnen gesehen und festgestellt habe dass sie höchstwahrscheinlich täglich von ihren klassenkameraden in die mülltonne gesteckt werden hab ich viel über deutschen rap gelernt
 
haha weiß noch wie ich als kleiner lümmel mor raps gehört hab und mir dachte "puh das müssen ganz schön harte mutterficker sein, jack orsen puh brutal"
in dem moment wo ich dann bilder von ihnen gesehen und festgestellt habe dass sie höchstwahrscheinlich täglich von ihren klassenkameraden in die mülltonne gesteckt werden hab ich viel über deutschen rap gelernt
Thread Brutal penetriert. Bist du Melbeatz?
 
Denke mal das war ne Art sexualstraftat. Deswegen haben sie den auch verpixelt. Jetzt kann ich mir auch vorstellen wie das bei Fler gelaufen sein muss.
 
Zurück
Oben Unten