Rap Gossip

was für streams zählen denn da?
nur kostenpflichtige (abo-) angebote oder auch yt?

wenn jmd n extrem wacken song rausbringt den dann jeder mal zur belustigen anhört - würde der dann deshalb hoch charten?

Ich meine mal irgendwo gehört zu haben, dass 1 Mio Streams zählen wie tausend verkaufte Alben. Ich glaube das wurde mal in irgendnem Interview diskutiert.

Wenn das so ist gehört dann trotzdem noch einiges dazu bis man mit einer Single/ Album Gold geht. Mit Streams allein wäre es dann trotzdem schwer. Aber wenn man physisch und digital ziemlich gut verkauft und dazu noch die Streams gezählt werden dann hat man ja ganz gute chancen Gold zu gehen
 
Meint wohl fler damit?
Nein, eher Malik.
wenn ewa da irgendwelche Teenies ausgebeutet hat, dann ist es gut das toonie gesnitcht hat. SEntiano sollte sich schämen da was zu labern
Toony hat vor ein paar Jahren ein Video hochgeladen wo er ewig über 31er, snitchen und zinken redet und dass es das Schlimmste überhaupt sei. Das bezog sich auf Fler. Jetzt beschäftigt Toony sich die meiste Zeit damit, andere Leute aufzunehmen und sie anzuschwärzen.
 
Nein, eher Malik.

Toony hat vor ein paar Jahren ein Video hochgeladen wo er ewig über 31er, snitchen und zinken redet und dass es das Schlimmste überhaupt sei. Das bezog sich auf Fler. Jetzt beschäftigt Toony sich die meiste Zeit damit, andere Leute aufzunehmen und sie anzuschwärzen.

Toony ist ein hurenson da braucht es nicht viel Text
 
Ich finde es schade dass Toony jetzt auf polnisch rappt

Wie viele peinliche vergleiche uns nun verwehrt bleiben wie z.B. "Synek Im Leben frisst du öfters mal Scheiße wie Shit-Eater", "Meine Klappe geht weiter auf als die von einem Schuhschrank" oder "Baller die Lines und der Rest von euch macht Minus grade. Dieser Toony bleibt verdammt cool – Minusgrad"
 
am besten waren diese referate die er immer zu einzeln rappern gehalten hat ... wo er dann 40 minuten vor einer power point präsentation saß und haarklein erläutert hat wie fler ihm seine jacke weggenommen hat :D scheiß psycho kiddies, hätten dies mal nur mim mobben nich so übertrieben
 
die flerjackengeschichte würd ich gerne mal hier verlinkt sehen

Es geht nicht um eine Jacke (ich dachte damals auch immer es ging um irgendeine Jacke) sondern um seine HA Mitgliedschaft die er angeblich wegen fler aufgeben musste hier nachzulesen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
JgYxdsB.jpg
 
Wenn einem das genaue Zitat nicht einfällt, aber der Napoleon-Komplex stark genug ist, es trotzdem durchzuziehen.
Timecode.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wenn einem das genaue Zitat nicht einfällt, aber der Napoleon-Komplex stark genug ist, es trotzdem durchzuziehen.
Timecode.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Schade, dass es da wo die rumlaufen keinen Todesstreifen mehr gibt......
 
Wenn einem das genaue Zitat nicht einfällt, aber der Napoleon-Komplex stark genug ist, es trotzdem durchzuziehen.
Timecode.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Er schafft es ja nicht mal Lines von seinen befreundeten Rappern zu zitieren. Was erwartest du da?
 
Zurück
Oben Unten