Rap Gossip

Scheiss auf euer Verbot,lutscht mal hier dran:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


@Rainer Abfuck kannst deine Collage erweitern
 
Das Verbot wird erst aufgehoben, wenn Eko sich seine Haare abrasiert und Vatobart trägt. Aber schlauer Move von Ek das türkische Chaimoney zu getten. Ich gönne es ihm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Übersetz ma jemand. Was macht der huso da wieder, sieht richtig psychotisch aus
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Übersetz ma jemand. Was macht der huso da wieder, sieht richtig psychotisch aus

Also am Anfang sagt er was mit Sentino.
Denke er ist da in Sentinos Keller...

Sobald er die Brille aufhat, ist sein psychosenlvl on fleek
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Wie schaffen es diese Typen jeden Tag noch peinlicher und unwitziger zu werden und wer über 12 kann sich das noch geben?
 
Also am Anfang sagt er was mit Sentino.
Denke er ist da in Sentinos Keller...

Sobald er die Brille aufhat, ist sein psychosenlvl on fleek
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Übersetz ma jemand. Was macht der huso da wieder, sieht richtig psychotisch aus

Überschrift heisst laut google uebersetzer : ich spreche mit Respekt. (SÄTZE VON Sentino)
 
Ich finde es schade dass Toony jetzt auf polnisch rappt

Wie viele peinliche vergleiche uns nun verwehrt bleiben wie z.B. "Synek Im Leben frisst du öfters mal Scheiße wie Shit-Eater", "Meine Klappe geht weiter auf als die von einem Schuhschrank" oder "Baller die Lines und der Rest von euch macht Minus grade. Dieser Toony bleibt verdammt cool – Minusgrad"

rapper sind die faxgeräte
sie machen faxen

scheiß psycho kiddies, hätten dies mal nur mim mobben nich so übertrieben

glaub mir so unterhaltsam war das damals gar nich
toonys psychotische ausbrüche wegen jedem noch so kleinen fliegenschiss inklusive power point präsentationen erziehungsvlogs und tuntenmonologen im vw polo etc. haben sehr schnell nur hoch brutalst genervt
 
rapper sind die faxgeräte
sie machen faxen



glaub mir so unterhaltsam war das damals gar nich
toonys psychotische ausbrüche wegen jedem noch so kleinen fliegenschiss inklusive power point präsentationen erziehungsvlogs und tuntenmonologen im vw polo etc. haben sehr schnell nur hoch brutalst genervt
ich hab das damals selbst gesehen und glaube mir in dem fall lieber selber, da ich es sehr unterhaltsam fand, wie ich bereits oben geschrieben habe
 
Kann mir mal bitte jemand das mit Farid Ben und Sushido und Arv erklären? Verstehe 0, hab aber auch kein Bock, mir dafür ein Video anschauen zu müssen.
 
Ich würde es brutalst feiern wenn der Synek bei Sentino in den Keller scheißen würde und er im Gegenzug dafür seine Kutte wiederbekäme.
 
JgYxdsB.jpg
Das hatte Bonez aber kommentiert damit, dass das totaler Schwachsinn wäre und er niemals sein Privatleben für die Öffentlichkeit aufgeben würde
 
Puh, die Bushido-Sticheleien sind zu krass. Peripher tangiert, "Zeiten ändern dich" der beste Fantasy-Film. Heftiger Scheiß, ich glaube, er muss seine Karriere beenden.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

RIN versus Kai Pflaume in den Comments.
 
unter den 1000 16 jährigen kids die was draus hätten ziehen können sieht er sich offenbar auch. peinlich
 
Zurück
Oben Unten