Rap Gossip


Schon lange nicht mehr so viele an den Haaren herbeigezogene Behauptungen gelesen wie in diesem Artikel.

Nach seinem mindestens dritten Album in diesem Style feiert es der Autor als Sensation, dass Fler singt - als ob er jahrelang Crunk gemacht hätte. Remoe gilt ihm als der deutsche The Weeknd. Und wie bemüht der Bogen zu einem neuen Typ von deutschen Politikern gezogen wird. Und dann on top noch so Beschreibungen wie "Bass, der so springt wie ein Weltraumball, den auf der Erde noch nicht mal Manuel Neuer fangen kann".

Ist ja schön, dass der 1964 geborene Autor so jung geblieben ist und ich gönne Fler auch, dass das Feuilleton ihn langsam mal entdeckt. Aber was da in dem Artikel steht sind größtenteils einfach nur Struggle Bars und eine mit der Brechstange hingebogene Erzählung, wie so oft im deutschen Feuilleton.

Roman Ende.
 
haha Deutschland entdeckt 20 Jahre später als alle anderen dass selfsnitching nicht cool ist
 
Joko und Claas diese 2 Reissbrett-Entertainer, Handkantenschlag auf deren ehrenlose Nacken. Bahhhhhhhhhhhh
 
Das is bei Ewa. In dem Stockbett pennen immer die neuesten Nachwuchs Hoes die sie über snapchat vermarktet
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ja, nicht wirklich lustig. Aber ab Sekunde 20 musste ich schon kurz lachen:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Anfang der 2000er mit der Crew Iluminaten in Berlin Musik gemacht, war auch Feature auf „Rap ist meine Schwester“ von Beatfabrik. Die letzten Jahre hat er Rap am Mittwoch veranstaltet

was ein huensohn
nennt sich illuminaten um zu provozieren aber heult dann wegen einer provokanten line
 
Oh nein, nicht Ben Salomo! Kauft alle schnell sein Album und schreibt ihm schöne Sachen, damit er es sich anders überlegt.
 
upload_2018-4-19_14-7-34.png
In seinem Blick sehe ich Fassungslosigkeit aber auch Entschlossenheit zum Handeln gegenüber dem ganzen Quatsch, der in diesem Deutschrap abgeht.
 
Zurück
Oben Unten