Rap Gossip

Knochen schickt Flir ne Nachricht in Insta wegen Termin und Flir der Feigling postet das Öffentlich, damit die Halle von irgendwelchen 13-jährigem belagert wird und er sich damit herausreden kann, dass er hin wollte aber aufgrund von Sicherheitsmaßnahmen und Polizeipräsenz ihm das Ganze verwehrt blieb.

Junge Junge wat ne Mindfuck Story.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Ist natürlich nicht so, aber cool wäre, wenn er in dem Screenshot das Datum geändert hätte und nur 187er und er Bescheid wüßten, dass das ganze schon ne Woche vorher stattfindet.
 
https://www.wuv.de/marketing/samsung_spielt_die_deutschrap_karte

Für das jüngste Musikvideo organisierte die Agentur People Like Us diverse Gaststars: Neben Rooz’ Bruder, dem als Bösewicht aus "Dogs of Berlin" bekannten Sinan-G, sind auch MoTrip, Eishockey-Nationalspieler Jerome Flaake, Fitness-YouTuber Danijel, Speaker Adrian Roozbeh, Hiphop.de-Moderator Toxik und Szenefotograf Memo Filiz dabei.

Die Umsetzung der Kampagne verantwortete die Agentur Manera Media. Deren Geschäftsführer Tobias Kargoll erkennt in Kooperationen zwischen Brands und Rapszene großes Potential: "Hiphop ist reichweitenstark und markenaffin. Man muss das Potential nur nutzbar machen, denn Subkultur und Corporate World legen hohen Wert auf ihr Verständnis von Integrität: Den Unternehmen geht es um Professionalität, der Hiphop-Szene um Glaubwürdigkeit. An dieser Stelle setzen wir an."

o_O
 
Fler ist doch ein profi Entertainer. Der ist so lange im biz... der macht keine moves mehr ohne Öffentlichkeit. Wo kommst du her? Kennst du ein wenig berlin? Diese art von sachen machen die doch schon ihr ganzes leben.
 
Azad Texte schreiben ist doch sicher einfach Textbausteine puzzeln, genug Beton, Straße und Blut einfließen lassen und fertig.
Ist so wahr, dass das doch eigentlich nen schönen kleinen Comic von Graphizzle ergeben könnte... Wie Azad tüftelnd (mit Zunge raus und angestrengtem Blick) auf Puzzlestücke drauf schaut. Dann sieht man diese Wortfetzen mit Blut, Tränen, Beton usw. auf den Puzzlestücken und im letzten Bild sagt er noch was Lustiges (mir fällt gerade nix ein) :emoji_mountain_bicyclist:
 
Flizzard wieder on fire wie Napalm, richtig geil seine Ansagen und treffen genau in das Herz vom 187er Hundeknochen
 
ephialkez lol
schon komische situation
auf der einen seite noch vor dem diss noch etwas beschwichtigen wollen mit lines über "leben" und "one" aus der sicht eines fans
andererseits in leicht provokativer manier teile des videos ausgerechnet in ffm drehen obwohl kez doch aus bawü kommt wenn ich mich nich irre
jedenfalls kann ich mir auch nich so recht vorstellen dass azad hilfe dabei braucht texte zu schreiben denn schließlich bestehen die doch schon seit ewigkeiten zu nem großen teil aus den gleichen bausteinen und zig mal wiederholten formulierungen
Der kommt aus Karlsruhe. Nur so am Rande.
 
Ist so wahr, dass das doch eigentlich nen schönen kleinen Comic von Graphizzle ergeben könnte... Wie Azad tüftelnd (mit Zunge raus und angestrengtem Blick) auf Puzzlestücke drauf schaut. Dann sieht man diese Wortfetzen mit Blut, Tränen, Beton usw. auf den Puzzlestücken und im letzten Bild sagt er noch was Lustiges (mir fällt gerade nix ein) :emoji_mountain_bicyclist:

Fed0r mach hin!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Pa shorts hat neues matchbox auto
 
"Steil bergab" ist dann wohl etwas übertrieben. Ab da ging es für Azad doch überhaupt erst los.

Ich hab ihn das erste Mal überhaupt auf "0 Uhr" gehört damals, als ich die "First There Waz The Word" EP im Plattenladen angehört und direkt gekauft hab. Wusste da erstmal nicht mal wer da jetzt Azad, Harvy Dent und Tone ist. Das war ja 2 Jahre vor 'Napalm'. Danach kam erstmal 2001 sein Debüt-Album und dann noch so Killer-Tracks wie "Merkst du was?" mit Chabs und SAV, die zweifellos zu den letzten richtig koolen Auftritten von Savas gehören.

Und wer jetzt kommt und mir was von Konkret Finn oder Asiatic Warriors erzählen will bevor diese Roey Marquis II. EP rausgekommen ist, kann sich mal F****n. Das kann maximal Ralf und der kümmert sich ja nicht mal um die ewig langen Downtimes hier.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ja war schön übertrieben, könnte das gestern zeitlich nicht mehr ganz einordnen, so "Bandana" mit Savas sind alles coole Sachen, aber ca. Mit dem deutschen Intro für "prison Break" ging's bergab, spätestens da, da hätte er ja kommerziell nen Peak und kam lange gar nichts mehr....
 
Manuellsen vorhin live auf Insta am durchdrehen gewesen und gemeint das Azad nicht übertreiben soll usw :D
 
ich bin immer gerne dabei über deutschrapper abzuhaten. und azad hat da in den letzten jahren (10?) sicher auch ne vergleichsweise große angriffsfläche geboten. gut gealtert ist halt keiner so richtig von "den großen". aber alleine für napalm, leben und faust des nordwestens hat er bei mir für ewigkeiten nen (beton)stein im brett. was will so nen kez? oder manuellsen? azad ist einer der wenigen deutschrap-legenden. egal wie peinlich er sich vielleicht jetzt im alter gibt.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


brutal.

ps: warte noch immer auf nen sezai album.
 
Zurück
Oben Unten