Rap Gossip

"gezielt zurechtgeschnitten"

Wie er drei von seinen Schlägern jeweils mit einem Uppercut pro Kiefergelenk auf die Bretter geschickt hat und mit seinem Anabolkörper wie Neo bei der Matrix fliegenden Butterflys ausgewichen ist?
Lustige Geschichten aus Entenhausen Alder.
duckr.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Nichtmal Ansagen bzw Racheaktion oder KOMM DIESMAL 1 gegen 1 ohne Leute???
Der soll nie wieder diese Beastmode Raps machen, das wars. Jetzt muss er zusehen das er Liebeslieder macht.
Die 80% Dislikes auf Youtube sehe ich schon vor meinen Augen bei jedem neuen Video.
 
"gezielt zurechtgeschnitten"

manche wissen echt nicht, wann es reicht mit der show. wir wissen alle das das ne arschloch aktion von denen war, da mit mehreren leuten einzulaufen. aber jetzt schon wieder die anspielungen auf sachen "die wir nicht gesehen haben".,.

Was denn Animus? Was wurde denn geschnitten? Wie du drei von seinen Schlägern jeweils mit einem Uppercut pro Kiefergelenk auf die Bretter geschickt hast? Wie du mit deinem Anabolkörper wie Neo bei der Matrix fliegenden Butterflys ausgewichen bist? Schon wieder so Anspielungen...als hätte er noch nicht genug kassiert. schreibt Andeutungen was wir nicht gesehen haben und verabschiedet sich vom Netz. Du hast kassiert und bist schlafen geschickt worden. Ende. Beastmode am Arsch, das wars Teddybär 1-4.

Hoffentlich kommt das nächste ungeschnittene Video in dem man dem ganzen auf den Grund geht. Der hat echt zu kräftig am Watschenbaum gerüttelt...

Naja, aber er hat schon recht. Dass das Video arg gecuttet ist, fällt schon sehr auf. Er muss sich ja nicht krass ausgeteilt haben, aber es kann auch sein, dass die Aktion einfach noch ekliger war und das deswegen einige Stellen aus dem Video fehlen. Man sieht auch wirklich einen Gegenstand in der Hand von Manuellsen, also glaube ich Aniumus mal, dass es ein Butterfly war. Würdet ihr auf jemandem mit einem Messer einschlagen auf die Gefahr hin, dass er es benutzt, sobald er sich bedroht fühlt? Glaube gar nicht, dass er meint, es wurde rausgeschnitten, wie er sich verteidigt hat, sondern eher warum er sich nicht gewehrt hat.
 
Glaube gar nicht, dass er meint, es wurde rausgeschnitten, wie er sich verteidigt hat, sondern eher warum er sich nicht gewehrt hat.

ok got it und stimme zu, mein fehler. so wirds gemeint sein. da fehlt ja auch wie er ko geschlagen wird. so wie er da auf dem sessel verkrampfte hat der da schon einige kassiert. da fehlt einiges bis dahin.
 
Leider hat Manuell meine Entschuldigung damals nicht angenommen und so ist es gekommen wie es gekommen ist

Ja, Manuell kam mit mehreren Leuten und hat die Entschuldigung angenommen. Toller Typ
 
meine video gegen mmanuellsen war eigentlich eine entschuldigung und er hatte eine machete und dann kam noch eine riesige flutwelle da konnte ich meine gewaltfantasien natürlich nicht wahr werden lassen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

u7MuFct.gif
 
Bonez flirtet mit einer von Botox aufgedunsenen Sylvie Meis beim Basketball rum hat aber einen Korb bekommen

Sorry Taff läuft bei Schwiegermama :emoji_dizzy_face:
 
Bonez flirtet mit einer von Botox aufgedunsenen Sylvie Meis beim Basketball rum hat aber einen Korb bekommen

Sorry Taff läuft bei Schwiegermama :emoji_dizzy_face:

bonez und flir könnten ihren disput doch auch 1 gegen 1 aufm court klären

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


"fettsack halt mal den ball flach"
 
Timecode zum BC vs Prinz Pi Ding, kurz Falk Schacht und dann vorgespielt eine Aussage von Bogy zu dem Thema:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Timecode zum BC vs Prinz Pi Ding, kurz Falk Schacht und dann vorgespielt eine Aussage von Bogy zu dem Thema:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Grad erst weitergehört, Statement von Basstard kommt auch noch. "Wir haben ja das Buch erstmal vor Bogy verheimlicht, damit er da nicht ausflippt und sich irgendwas verbaut mit seiner MTV-Sendung." :D
 
Glaube gar nicht, dass er meint, es wurde rausgeschnitten, wie er sich verteidigt hat, sondern eher warum er sich nicht gewehrt hat.

Ja ist wirklich komisch warum er Manu und seine Jungs halb liegend auf dem Sofa erwartet. War er am beten oder ohnmächtig vor Angst. Hätte er in seinem Statement wenigstens erklären können wenn er schon nicht zum fairen Rückkampf ausruft.
 
Zurück
Oben Unten