Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

[timestamp]
bella donna
dein haut is braun wie mooookka
bist gefährlich wie ne koooobra


sentino hat sich seine 1000 zloty redlich verdient
:emoji_runner::emoji_dancer:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Deutschrap wird immer ehrenhafter :thumbsup:.
 
Zq0iBJK.jpg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Deutschrap wird immer ehrenhafter :thumbsup:.


Gzuz also genauso asozial wie er sich präsentiert...
Er keept es real

Der einzige Zuge, den i h von den 187ern was abgewinnen kann ist LX, hab mich nicht näher mit ihm beschäftigt, aber der ist den anderen intellektuell um Lichtjahre voraus, naja käme da nicht der Widerspruch hinzu, dass er mit solchen Idioten abhängt
 
senti haf selbst nach der Trennung von maskulin in Interviews nicht groß über Fler hergezogen, sondern die Sache mit einem Satz abgehackt....

hat Sentino den Flizzmeister nicht vor Gericht gezerrt und sich als Opfer dargestellt? ich weiß nichtmehr genau was da war, aber Flir hat doch in irgendeinem (TV-Strassensound)-Interview erzählt, dass Sentino irgendwie Geld für irgendwas wollte und sie ihn auf Tour wie ein Opfer behandelt haben oder so? :D
 
anscheinend fühlt sich der debile suffkopp viel wohler im knast
freu mich wieder auf 5 jahre nokia 3310 gespittete bars direkt aus der zelle
:emoji_selfie:
 
hat Sentino den Flizzmeister nicht vor Gericht gezerrt und sich als Opfer dargestellt? ich weiß nichtmehr genau was da war, aber Flir hat doch in irgendeinem (TV-Strassensound)-Interview erzählt, dass Sentino irgendwie Geld für irgendwas wollte und sie ihn auf Tour wie ein Opfer behandelt haben oder so? :D

Hat er nichtmal behauptet, er wäre Backstage mit Essen beworfen worden :D
 
hat Sentino den Flizzmeister nicht vor Gericht gezerrt und sich als Opfer dargestellt? ich weiß nichtmehr genau was da war, aber Flir hat doch in irgendeinem (TV-Strassensound)-Interview erzählt, dass Sentino irgendwie Geld für irgendwas wollte und sie ihn auf Tour wie ein Opfer behandelt haben oder so? :D

Vor Gericht zerren und sein Recht einklagen und leicht zu beeinflussende Jugendliche, die in senti einen Newcomer sehen, über social Media und Interviews so darzustellen und in den Dreck zu zerren sind doch wohl 2 verschiedene dinge...
"Haha wir haben senti o wie ein Opfer behandelt, 40+ Lifestyle lol"
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

[timestamp]
bella donna
dein haut is braun wie mooookka
bist gefährlich wie ne koooobra


sentino hat sich seine 1000 zloty redlich verdient
:emoji_runner::emoji_dancer:


Wie kommst du drauf dass er das geschrieben hat? Senti ist jedenfalls nicht als Songwriter angegeben
 
meine mich zu erinnern, dass fler mal erwähnt hat sein (ex)anwalt habe den fall gegen sentence verloren?
 
ist das savas bei der radiosendung von visa vie? wie hieß die nochaml? "irgendwas mit rap" glaube ich.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


nix mehr mit dicke hafti der mikro auf köfte belly ablegt :(
 
Zurück
Oben Unten