Rap Gossip

klick klack hier kommt der echte Albaner - cheese
das meiste Gelabere hier all berner cheese huh whoopty whoo hahaha
 
das bescheuerte an dieser loredana geschichte ist ja echt, dass die opfer immer noch nicht begreifen wollen, dass sie abgezogen wurden und da maximal paar peanuts wiedersehen werden.... am besten ist der screenshot:

8904707B812415FF0DDA70529B14468C.jpg


vollkommen durch die leute :confused::confused:
 
abgeholt hat das handy dann i-ein typ ende 50 der ohne danke oder tschüss zu sagen weggegangen is nachdem ich ihm das handy zurückgab

wtf?! ich hab mal so eine ähnliche Geschichte gehabt, aber da hat mir die Eigentümerin als "Dankeschön" so eine Riesenpacking Merci mit beigestecktem Zwanni mitgebracht.
 
leute in dem alter sind genauso verpeilt in sachen kommunikation vor allem wenn diese sich übers internet und apps abspielt
die schicken sich doch auch immer lustige tierbilder über whatsapp oder wissen nich wie man links kopiert und einfügt und schicken stattdessen n foto von der url oder so

ich hab mal n fremdes smartphone in der bank gefunden
ich konnte das handy einfach mit einem wisch von links nach rechts entsperren als wär es ein vorführmodell ausm media markt
hab dann in whatsapp gekuckt ob ich eine enge kontaktperson finde und da war dann auch jemand unter "schatz" abgespeichtert (letzte nachrichten natürlich so unlustige scheiß bildchen mit lauter lachtränensmileys usw. und die ganzen vorinstallierten aldi apps etc waren auch noch im hauptmenu)
wenn ich gewollt hätte hätte ich übelsten schabernack mit dem teil treiben können einfach weil die keinerlei medienkompetenzen haben
abgeholt hat das handy dann i-ein typ ende 50 der ohne danke oder tschüss zu sagen weggegangen is nachdem ich ihm das handy zurückgab
an dem verhalten siehste ja zusätzlich wie weit es dann noch mit den sozialen kompetenzen her is
kein wunder dass die sich alle so leicht abzocken lassen

(grus an yung frittenfett ich übernehm mal kurz das spannende geschichten aus dem real life eines users game)

kenn ich
im fitnessstudio hat so ein lauch mit 30er oberarm seinen autoschlüssel liegen lassen. ich renne hinter dem her, gebe ihm den freundlich zurück und der guckt mich voll böse an. seitdem behalte ich fundsachen wie 1 Gee
 
Zum locker werden:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Der macht seit Jahren einfach nichts und ist (vielleicht gerade deshalb) easy immer noch der beste.

Ich: wer ist loredana

Youtubevideo: 43 mio aufrufe

Ich: tschüss
Hab ihren 'Sonnenbrille' Hit letzten Sommer das erste Mal gehört als hier besoffene Kids mit ihrer nervigen Bluetooth Box durch die Straße gezogen sind. Auch ein Weg um up-to-date zu bleiben.

Wann kommt feat mit Animus?

was ich davor vergessen habe - wäre ill wenn Haftus nur über New York beats flowen würde am neuen Wrelease...macht LL traffotransfo und spuckt nur mehr Mathematik...bitte bitte hahaha
Sergiomafiajoggi auch noch an...
Von mir aus kann er vom Stressfaktor ruhig wieder ein paar Gänge zurückschalten und den deutschen Biggie machen wie früher manchmal.

wenn man weiß um welchen rapper es sich handelt ist die ganze sache geisteskrank lächerlich
der hund
Alright, I'll bite... wer?
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

never forget

EDIT: hier das ganze interview:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


degeneriert
 
richtiger abfall, obwohl einige von denen auch töchter haben und wissen sollten, dass man häusliche gewalt nicht downplayed
 
Zurück
Oben Unten