Rap Gossip

G Life alte Omas abziehen in welcher Welt leben diese Clowns.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür wird kaum Platz sein bei den ganzen Generation Azzlack Features. Enemy hat bereits ein Urlaubssemester beantragt.
 
G Life alte Omas abziehen in welcher Welt leben diese Clowns .

honklhonk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
kann nicht mal so ein afa gewaltmob von der roten flora zum 187 tattoostudio laufen und das ding zerlegen bitte
 
würde lieber irgendeine psycho haudrauf muay thai kämpferin mit bonez im ring sehen.
 
Als würde der junge Manuellsen sowas wie Ironie kennen

Als würde der junge Manuellsen was sagen wo gegen ein Hells Angel was haben könnte. Manu hat diesen Abidin doch auch in einem Song erwähnt. "Lak ihr seid happy wenn ihr Beef habt. Abidin hat mehr Fans als G-Hot und Oberhausen zieht euch euer Weed ab." Manuellsen hängt mit diesen Hellgate Oberhausen Hells rum. Niemals sagt der irgendwas witziges in die Richtung.
 
Farid ist schon zurückgerudert, die Kleine hat ordentlich Clout im Rückengame.
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich ist er kein Mitglied, obwohl er so gerne wäre, aber die nehmen ja keine schwarzen.


"stehe zu jedem meiner Freunde die Mitglied sind... aber zu behaupten ich wäre Mitglied ist beschämend und aufs schärfste zu verurteilen"

Never go full retard
 
Indes werden neue Vorwürfe gegen die Luzerner Rapperin laut, wie «20 Minuten» berichtet. Eine ehemalige Freundin und Fotografin von Loredana bezichtigt diese ebenfalls des Betrugs. Die Bekannte hatte bereits im August 2017 gegen die Rapperin und deren älteren Bruder Anzeige wegen Betrugs gestellt. «Loredana und ihr Bruder haben mich richtig ausgenommen», sagt die Fotografin zur Gratiszeitung.

«Betrügerischen Missbrauchs» von Kreditkarten-Daten
Konkret soll Loredana bei einem Besuch im Kosovo Anfang Juli 2017 die Kreditkarten-Daten der Fotografin heimlich ausgelesen haben. Mit Hilfe der gestohlenen Daten kaufte der Bruder der Rapperin einen Easy-Jet-Flug von der Schweiz in den Kosovo für 200 Franken und füllte sein Online-Wetten-Konto auf «Bet365» mit 370 Franken, wie es im Strafbefehl heisst.

Ein Jahr nach der Tat, im August 2018, wurde der Bruder von Rapperin Loredana wegen «betrügerischen Missbrauchs einer Datenverarbeitungsanlage» verurteilt. Der 31-Jährige kassierte dafür eine Geldstrafe von 10 Tagessätzen à 80 Franken sowie eine Busse von 200 Franken. Loredana jedoch wurde nicht verurteilt.
 
Zurück
Oben Unten