Rap Gossip

hab mir erst jetz all die fotos angesehen in dem artikel über die alte frau die von loredana abgezogen wurde

98759B2AF072E21DC24806FF7EDEBD4D.jpg

CAD501282EB70D245FF9E22007AD31F1.jpg


qao
fuckin lol
drrrrrrrrrrrrreist digga *samy voice*
 
wie schaffen es solche Leute innerhalb kürzester Zeit 700.000€ locker zu machen?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

werde meinen chef mal nach sonderurlaub fragen
sonst schaff ich die ganze scheisse nicht
:emoji_runner:
 
mal was witziges zum runterkommen:emoji_sweat_smile::emoji_sweat_smile::emoji_sweat_smile::emoji_stuck_out_tongue_closed_eyes: löl

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
das ist fluchtversuch!!!! man sollte sie wieder verhaften und das kind in staatliche obhut nehmen!!!
 
keine ahnung, deutschrapkünstler*innen grad mal wieder so unangenehm

tfuu
 
Achtung Ultra-Cringe von Separate...

Lieber Savas, es ist ne lange Zeit vergangen seitdem wir uns gesehen haben. Lass doch mal wieder connecten.
.
Fuckt mich bis heute ab dass sich unsere Wege irgendwann getrennt haben. Obwohl eigentlich nie irgendwas wirklich schlimmes vorgefallen ist.
.
Ich hab dich immer als Mensch geschätzt, als Rapper ganz zu schweigen. Ich vermiss die Optik Zeiten von damals.
.
Ich war enttäuscht dass ich es nie auf dein Label geschafft habe aber ich hab gelernt, kein Mann ist einem anderen Mann etwas schuldig.
.
Ich hoffe du hast keine hard feelings mir gegenüber denn ich habe keine.
.
Wie gesagt lass connecten big bro wir haben uns bestimmt viel zu erzählen, du bist Vater geworden (Gratuliere Dir von ❤️) und ich auch.
.
Ich weiß du hast andere Sachen im Kopf aber dein lil homie hat nie vergessen was du damals für ihn getan hast #optiktiktiktikBOOOM #onelove

PS wenn ihr wollt markiert @KoolSavas in den Kommentaren damit er das hier auch liest

E6C88309-E2E1-440F-BEFA-480003850109.jpeg
 
Achtung Ultra-Cringe von Separate...

Lieber Savas, es ist ne lange Zeit vergangen seitdem wir uns gesehen haben. Lass doch mal wieder connecten.
.
Fuckt mich bis heute ab dass sich unsere Wege irgendwann getrennt haben. Obwohl eigentlich nie irgendwas wirklich schlimmes vorgefallen ist.
.
Ich hab dich immer als Mensch geschätzt, als Rapper ganz zu schweigen. Ich vermiss die Optik Zeiten von damals.
.
Ich war enttäuscht dass ich es nie auf dein Label geschafft habe aber ich hab gelernt, kein Mann ist einem anderen Mann etwas schuldig.
.
Ich hoffe du hast keine hard feelings mir gegenüber denn ich habe keine.
.
Wie gesagt lass connecten big bro wir haben uns bestimmt viel zu erzählen, du bist Vater geworden (Gratuliere Dir von ❤️) und ich auch.
.
Ich weiß du hast andere Sachen im Kopf aber dein lil homie hat nie vergessen was du damals für ihn getan hast #optiktiktiktikBOOOM #onelove

PS wenn ihr wollt markiert @KoolSavas in den Kommentaren damit er das hier auch liest

Anhang anzeigen 12781
Puuuuh
 
Zurück
Oben Unten