Rap Gossip

AFD feuert gegen Jigzaw :cool:

Screen-Shot-2019-06-06-at-06.40.57.png
 
da hat er sich auch noch nich am laufenden band mit dummen aussagen blamiert... als fragesteller war er meiner ansicht nach gut zu gebrauchen... auch wenn er immer wie der prototyp nerd gewirkt hat aber das passt bei nem interview format ja auch ganz gut
für mich ging der abstieg zum vollmongo den ich nie wieder ernst nehmen kann erst los als mixery vorbei war und er ständig aktuelles tagesgeschehen im rap udn außerhalb mit seinem halbwissen kommentiert udn voträge darüber gehalten hat wie hiphop es ist wenn er sich ein brot schmiert
und dann saß der auch auf ein mal noch neben jule wasabi rum da war ja alles vorbei, wer hätte vorher gedacht, dass es noch tiefer geht
g0FEj0n.png

:emoji_older_woman::emoji_older_man:
 
schon witzig wenn man bedenkt, wo Jules Karriere angefangen hat. Das war doch dieses kantige rap-ist.tv (heißt heute anscheinend nicht mehr so) Format auf Youtube, das Aufmerksamkeit erst dadurch erlangt hat, diesen unerträglichen Zöglingen von Money boy wie zB dümmling eine Bühne zu geben. Und überhaupt sind alleine Name des Kanals samt Logo schon ziemlich geschmacklos. Zumindest sollte man der Auffassung sein, wenn einem in der Szene gerade der Sexismus von Cro in die Augen stößt, lol. Mag ja vielleicht eine kantige Phase von ihr gewesen sein und sie darf sich auch ändern ohne ständig mit der Vergangenheit konfrontiert werden zu müssen; ist in diesem Zusammenhang aber trotzdem lustig.
 
die haben in der doku doch bewiesen dass man clicks kaufen kann, wie viel mehr beweise brauch man denn? nimtm rap.de jez geld von xatar weil keiner ihre mongo artikel mehr lesen will?
 
Die verweisen ja gerne auf irgendwelche Aussagen der gfk. dass sich die gfk nicht hinstellt und zugibt, dass ein paar Nerds die gesamte Daseinsberechtigung ihres Aushängeschilds infrage stellen können, ergibt sich doch irgendwie von selbst.
 
rap-ist.tv (heißt heute anscheinend nicht mehr so)
heckmeck.tv
die haben in der doku doch bewiesen dass man clicks kaufen kann, wie viel mehr beweise brauch man denn? nimtm rap.de jez geld von xatar weil keiner ihre mongo artikel mehr lesen will?
Das wird auch nicht bestritten. Die Reportage ist trotzdem schlecht gemacht, da hat Skinny mal ausnahmsweise recht. Sein Artikel macht zumindest Sinn.
Was mich schon damals gestört hat ist diese sinnlose Rechnung bzgl. 70 Mio Views - das heißt einfach, das 100.000 Kids das Video 700 Mal geguckt haben. Nicht, dass 70 Millionen Deutsche das ein Mal gesehen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Komischerweise fürchtet er nicht um seine Anonymität, als er großspurig seine Beweggründe für die Teilnahme an der Reportage erklärt: Er sei nicht fair bezahlt worden, außerdem habe man ihm seine Freundin ausgespannt."
 
schon witzig wenn man bedenkt, wo Jules Karriere angefangen hat. Das war doch dieses kantige rap-ist.tv (heißt heute anscheinend nicht mehr so) Format auf Youtube, das Aufmerksamkeit erst dadurch erlangt hat, diesen unerträglichen Zöglingen von Money boy wie zB dümmling eine Bühne zu geben. Und überhaupt sind alleine Name des Kanals samt Logo schon ziemlich geschmacklos. Zumindest sollte man der Auffassung sein, wenn einem in der Szene gerade der Sexismus von Cro in die Augen stößt, lol. Mag ja vielleicht eine kantige Phase von ihr gewesen sein und sie darf sich auch ändern ohne ständig mit der Vergangenheit konfrontiert werden zu müssen; ist in diesem Zusammenhang aber trotzdem lustig.

t. DRCHLRD
 
da hat er sich auch noch nich am laufenden band mit dummen aussagen blamiert...

wobei der damals in irgendwelchen Gesprächsrunden usw. auch schon keine gute Figur gemacht hat.

und was mich bei dem schon nach kurzer Zeit (fairerweise: fand den ursprünglich bei Supreme auf Viva2 auch gut, kann aber im Nachhinein gesehen auch viel mit dem Direktvergleich zu den anderen Nasen und Sendungen zu tun haben) genervt hat ist diese komische arrogant-selbstherrliche Art von dem.

zum Beispiel hat der ja in den letzten Jahren (u.a. auch in diesem Backspin interview, da hab ich auch mal reingeschaut) gerne mal erwähnt, daß er mit seinen damaligen Ansichten bzgl. hiphop falsch lag usw. aber ich wette, würdest du ihn nach seinen momentanen Ansichten befragen, würde er die mit dem genau gleichen Gestus vertreten.

Diskutieren die ernsthaft darüber, wie man HipHop und die Werbebranche besser zusammenführen kann?

und das ist zumindest bei Falk auch nichts Neues. ich erinnere mich an eine alte Juice Kolumne (kann das sein, daß das im ersten dieser "Rap in Deutschland" specials gewesen ist?), in der er (sinngemäß) darüber schwadronierte, wie sehr ihn der "fake hiphop" (aka Eurodance) Anfang der Neunziger genervt hat (wobei das retrospektiv auch interessant anmutet. zumindest ist es meines Wissens so, daß doch ein recht großer Teil davon - siehe Nana, DJ Bobo o.ä. - tatsächlich einen "authentischen" "hiphop background" hatten) und er sozusagen davon geträumt hat, daß hiphop in der Mitte der Gesellschaft ankommen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja gut irgendwelche fremdscham momente waren schon öfter ma dazwischen (wie seine die neue reimgenration phantasterei oder der dümmliche versuch money boy vorzuführen) aber ansich hat er immer gute fragen gestellt und sich auf das gespräch vorbereitet. auch wenn er nie wirklich kritisch wurde hat er zumindest nachgefragt damit der zuschauer sich tatsächlich ein bild machen konnte
wenn man da heutzutage irgendwelche moderatoren vor sich hat die sich kaum artikulieren können (rooz), nix über den rapper oder rap im allgemeinen wissen(rooz) und eifnach fanfragen wie "machst du mal ein lied mit franz häuschen"(rooz) vorlesen fällt zumindest mir wieder ein was man ursprünglich an falk hatte
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

huch was ist denn da los
 
lol - Zitat von einem Berliner den ich kenne der ihn kannte:"Kennst du MC Bazztard? Das ist ein Spast.".

Kein hak mit Zombiez oder fake? Ist doch gut gemacht Mucke.
 
ich würds ihm und den zombiez ja echt gönnen aber kann mir schwer vorstellen dass die sonderlich erfolgreich sind
ich find die musik zwar cool aber es ist halt doch nur sparten musik... in den usa gibts genug leute um mit sowas gutes geld zu verdienen aber hier seh ich das als eher unrealistisch an
die crew besteht ja auch noch aus 5 leuten
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

titel is schonma gut, hab aber noch nich reingeschaut

Der Typ ist ja mittlerweile das Kryptonit der 187 Straßenbande:D
Puh....wie der LX verbal vernichtet. "Deine Frau ist eine GROTTE!"
 
Zurück
Oben Unten