Rap Gossip

alter D:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ihr brisanter Auftrag: Sie sollte eine enge Beziehung zu einem ISIS-Führungsmitglied aufbauen und auf diese Weise wichtige Informationen über die Terrortruppe abschöpfen.

Die Agentin lernte Denis Cuspert kennen und machte ihn als Zielperson aus. Cuspert galt bereits in Deutschland als Frauenheld, hat mindestens drei Kinder von drei verschiedenen Frauen. Seine letzte Freundin ließ er hochschwanger in Berlin sitzen, bevor er nach Syrien abtauchte.
Ist sowas nicht genau genommen auch irgendwie Prostitution?
 
hahaha noch besser als der deso accoutn ist jawohl dieser j.r. gomez der mit ihm kämpfen will :thumbsup:
 
Drake ist vom Typ her vergleichbar mit Animus. Total verschrobenes Selbstbild. Weltschmerz-Poeten die gleichzeitig versuchen ein hartes Image beizubehalten.
Was soll denn nur dieser sentimentale langweilige Unfug.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Denis Cuspert (39), Sohn einer Problemfamilie aus Berlin-Kreuzberg, jugendlicher Schläger, Kleinkrimineller. Mit mäßigem Erfolg versuchte er sich als Gangster-Rapper „Deso Dogg“. Dann zog er für die islamistische Terrormiliz ISIS in den Krieg nach Syrien. Seit wenigen Tagen hat Cuspert sein Ziel erreicht. Die ganze Welt kennt ihn.

Die USA setzten den Deutschen auf ihre internationale Terrorliste. Die Bundesanwaltschaft in Karlsruhe ermittelt gegen ihn wegen Kriegsverbrechen. Die „New York Post“ nennt Cuspert den „rappenden Schlachter von ISIS“ und bezeichnet ihn als den neuen „Poster Boy“ der Terroristen. Er gilt als das globale Gesicht der Glaubenskrieger. Cuspert gefällt sich in dieser Rolle, auf Twitter schreibt er diese Woche: „Ich hab gerade hype in Amerika.“

Was der Ex-Rapper mit dem Kampfnamen „Abu Talha al-Almani“ nicht ahnt: Er ist in eine Liebesfalle der US-Bundespolizei FBI getappt!

3,w=559,c=0.bild.jpg


Die spektakuläre Geheimdienst-Operation, die deutsche und amerikanische Sicherheitskreise gegenüber BILD am SONNTAG bestätigen, klingt wie das Drehbuch zu einem Spionage-Thriller. Das FBI schleuste eine Undercover-Agentin in die islamistische Terrorszene in Syrien ein. Ihr brisanter Auftrag: Sie sollte eine enge Beziehung zu einem ISIS-Führungsmitglied aufbauen und auf diese Weise wichtige Informationen über die Terrortruppe abschöpfen.

Die Agentin lernte Denis Cuspert kennen und machte ihn als Zielperson aus. Cuspert galt bereits in Deutschland als Frauenheld, hat mindestens drei Kinder von drei verschiedenen Frauen. Seine letzte Freundin ließ er hochschwanger in Berlin sitzen, bevor er nach Syrien abtauchte.

3,w=559,c=0.bild.jpg


Die „Romeo-und-Julia-Aktion“ verlief erfolgreich: Der deutsche ISIS-Terrorist verliebte sich in die US-Agentin. Er heiratete sie nach islamischem Ritus. Die Honigfalle schnappte zu: Die Top-Spionin, die monatelang auf den heiklen Einsatz vorbereitet worden war, erfuhr immer mehr aus dem Innenleben der ISIS.

Auf geheimen Kanälen meldete sich die Agentin während des Undercover-Einsatzes regelmäßig bei ihren US-Führungsoffizieren. Doch plötzlich brach der Kontakt zu ihr ab. Die Operation und vor allem das Leben der FBI-Frau schienen in Gefahr zu sein.

5,w=559,c=0.bild.jpg


Diese Sorge war berechtigt: Denn die Agentin hatte offenbar Angst aufzufliegen. Von einer „konkreten Gefährdungslage“ ist die Rede. Verräter bringt die ISIS sofort um. Während in deutschen Geheimdienstkreisen darüber spekuliert wird, dass sich die Frau tatsächlich in den Ex-Rapper verliebte, weisen die Amerikaner das zurück.

Der Agentin gelingt jedenfalls die Flucht aus dem ISIS-Lager. Sie schafft es über die Grenze in die Türkei. Dort wird sie von der türkischen Polizei verhaftet, das FBI wird umgehend informiert. Die US-Bundespolizei bringt die Frau in Sicherheit, fliegt sie in die Heimat. Dort berichtet sie detailliert über all das, was sie in den Monaten zuvor erlebt und erfahren hat. Es sind wichtige Informationen über die Organisation und Kommunikation der ISIS-Terroristen – und natürlich über Denis Cuspert.

3,w=559,c=0.bild.jpg


Zum gebürtigen Berliner haben die Amerikaner so viel belastendes Material, dass sie ihn nun auf ihre internationale Terrorliste setzen konnten. Von den Erkenntnissen profitieren auch die deutschen Sicherheitsbehörden. Etliche Informationen kann die Bundesanwaltschaft für ihr Ermittlungsverfahren gegen Cuspert verwenden.

Seitdem der deutsche ISIS-Terrorist im Jahr 2013 nach Syrien in den Krieg zog, war mehrfach über seinen Tod spekuliert worden. Doch jedes Mal tauchte er wieder in Propaganda-Videos auf. So wie im November 2014, als er nach einer Hinrichtung mit dem abgetrennten Kopf eines Opfers posierte.

2,w=559,c=0.bild.jpg


Offiziell wollen sich deutsche wie amerikanische Sicherheitsbehörden zu der Geheimdienst-Operation nicht äußern. Auf Anfrage teilt die Bundesanwaltschaft mit: „Mit Blick auf eine mögliche Gefährdung des Untersuchungszwecks und die Persönlichkeitsrechte der Betroffenen informiert die Bundesanwaltschaft die Öffentlichkeit grundsätzlich nur im Falle von Festnahmen und Anklageerhebungen über ihre Ermittlungsverfahren.“

Nach den Anschlägen von Paris drohte ein ISIS-Terrorist in einer Videobotschaft den Europäern: „Ihr werdet euch nicht einmal in euren Schlafzimmern sicher fühlen.“

Nun heißt es aus Sicherheitskreisen ein wenig süffisant, dass man schon längst in den Schlafzimmern der Terroristen sei.






Die Honigfalle schnappte zu! :thumbsup:
 
Drake ist vom Typ her vergleichbar mit Animus. Total verschrobenes Selbstbild. Weltschmerz-Poeten die gleichzeitig versuchen ein hartes Image beizubehalten.
Was soll denn nur dieser sentimentale langweilige Unfug.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Und damit ist Drake realer als 90 der kommerziellen Rapper. Wenn man real ist, ist man nun mal widersprüchlich. Bei Tupac war es doch genau so. Erst macht er sowas wie Dear Mama und dann sowas wie Hit Em Up. So sind Männer nun mal. Es gibt keinen, der immer nur hart ist und einer, der immer nur Emotional ist.
 
Und damit ist Drake realer als 90 der kommerziellen Rapper. Wenn man real ist, ist man nun mal widersprüchlich. Bei Tupac war es doch genau so. Erst macht er sowas wie Dear Mama und dann sowas wie Hit Em Up. So sind Männer nun mal. Es gibt keinen, der immer nur hart ist und einer, der immer nur Emotional ist.
Es ist die Authentizitizität (richtige Aussprache siehe TV Straßensound Interviews) die den Untershied macht.
 
Es ist die Authentizitizität (richtige Aussprache siehe TV Straßensound Interviews) die den Untershied macht.

Meiner Meinung nach ist Drake bei dem was er tut, authentischer als die meisten anderen. Wenn er "auf hart" macht, ist das für sich betrachtet natürlich weird, aber die Art und Weise, wie er es versucht, ist authentisch. Du denkst doch bestimmt Drake ist als Person genau so Corny wie seine Musik? Na also. Er ist so, wie er ist. Kann man von den meisten Rappern nicht behaupten, die nur ein hartes Image haben wie Kollegah.

Ich mein Pac tanzte letztendlich Ballet und war Background Dancer, lel.
 
Meiner Meinung nach ist Drake bei dem was er tut, authentischer als die meisten anderen. Wenn er "auf hart" macht, ist das für sich betrachtet natürlich weird, aber die Art und Weise, wie er es versucht, ist authentisch. Du denkst doch bestimmt Drake ist als Person genau so Corny wie seine Musik? Na also. Er ist so, wie er ist. Kann man von den meisten Rappern nicht behaupten, die nur ein hartes Image haben wie Kollegah.

Ich mein Pac tanzte letztendlich Ballet und war Background Dancer, lel.

ojeeeee
 
Meiner Meinung nach ist Drake bei dem was er tut, authentischer als die meisten anderen. Wenn er "auf hart" macht, ist das für sich betrachtet natürlich weird, aber die Art und Weise, wie er es versucht, ist authentisch. Du denkst doch bestimmt Drake ist als Person genau so Corny wie seine Musik? Na also. Er ist so, wie er ist. Kann man von den meisten Rappern nicht behaupten, die nur ein hartes Image haben wie Kollegah.

Ich mein Pac tanzte letztendlich Ballet und war Background Dancer, lel.
ich hab mich mit drake nie beschäftigt, aber animus ist doch auch genauso corny wie seine musik.
 
Zurück
Oben Unten