Rap Gossip

Meiner Meinung nach ist Drake bei dem was er tut, authentischer als die meisten anderen. Wenn er "auf hart" macht, ist das für sich betrachtet natürlich weird, aber die Art und Weise, wie er es versucht, ist authentisch. Du denkst doch bestimmt Drake ist als Person genau so Corny wie seine Musik? Na also. Er ist so, wie er ist. Kann man von den meisten Rappern nicht behaupten, die nur ein hartes Image haben wie Kollegah.

Ich mein Pac tanzte letztendlich Ballet und war Background Dancer, lel.

Bei Tupac konntest du die Entwicklung richtig nachverfolgen. Aus dem schüchternen Jungen der Balletkurse besuchte und Theater spielte wurde zum Schluss ein paranoider Banditensprechsänger. Und das aus gutem Grund.

Lies dir folgenden Beitrag durch:
http://www.reddit.com/r/todayilearn...r_tupac_shakur_received_a_letter_from/c6acw1n


Für mich haben Songs wie Worts Behaviour oder Started From The Bottom nunmal einen faden Beigeschmack. Parallel zur arroganten Schiene haut er dann extrem kitschige und sentimentale Songs raus. Bei Tupac hatte alles seinen Grund, bei Drake wirkt es aufgesetzt.
 
Haben wir nicht 2015

Ja. In drei Tagen ist Seollal. Guten Rutsch euch allen.
lg.14.jpg
 
Bei Tupac konntest du die Entwicklung richtig nachverfolgen. Aus dem schüchternen Jungen der Balletkurse besuchte und Theater spielte wurde zum Schluss ein paranoider Banditensprechsänger. Und das aus gutem Grund.

Lies dir folgenden Beitrag durch:
http://www.reddit.com/r/todayilearn...r_tupac_shakur_received_a_letter_from/c6acw1n


Für mich haben Songs wie Worts Behaviour oder Started From The Bottom nunmal einen faden Beigeschmack. Parallel zur arroganten Schiene haut er dann extrem kitschige und sentimentale Songs raus. Bei Tupac hatte alles seinen Grund, bei Drake wirkt es aufgesetzt.

give that man a cookie !!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Sollte man sowas nicht schon vor einer Label-Gründung bzw. der 1. VÖ bedenken?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Sollte man sowas nicht schon vor einer Label-Gründung bzw. der 1. VÖ bedenken?


hat er, aber jetzt hat er doch kein bock mehr stundenlang tutorials zu schauen und immer neue cracks für "seine" software zu suchen
 
seppo generiert seit sein hype hier im forum startete selbstverständlich 10k/discobesuch, da der discobetreiber die kohle eh mit den drinks macht(8000/abend);-)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Sollte man sowas nicht schon vor einer Label-Gründung bzw. der 1. VÖ bedenken?


Fabiyo Frankfurt Alex Spöttel haste Bock ? Seperate is nun wirklich ne Hausnummer
Gefällt mir · Antworten · 24 Min
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Nun wirklich! Ne Hausnummer!
 
Zurück
Oben Unten