Rap Gossip

Habe eben diese Meldung von Twitter erhalten. Habe ihn das letzte Mal vor Monaten gemeldet. Weiß auch gar nicht mehr wieso. War bestimmt so irrelevant wie Alis Karriere.


1609835116274.png
 
Großartige Arbeit! :emoji_muscle:
Bin, fern jeglicher Ironie, sehr stolz auf dich und Mzee!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

fasst mal einer zusammen, ich kann mir diese insta-„ich warte erstmal 3 minuten, bis noch 100 fans mehr eingeschaltet haben und danach rede ich in zeitlupe und mache andauernd pausen beim reden, als hätte ich einen schlaganfall“-videos nur schwer geben. falls das überhaupt interessant ist, was der da labert.
 
fasst mal einer zusammen, ich kann mir diese insta-„ich warte erstmal 3 minuten, bis noch 100 fans mehr eingeschaltet haben und danach rede ich in zeitlupe und mache andauernd pausen beim reden, als hätte ich einen schlaganfall“-videos nur schwer geben. falls das überhaupt interessant ist, was der da labert.
Bin bei knapp 6 Minuten und schon geht es um die jüdische Weltverschwörung. No thank you.
 
Das muss man sich mal auf der Kleinhirnrinde zergehen lassen:

Das sind zwei Erwachsene Männer die im Internet in über 20 minütigen Videos (!) einem anderen Mann vorwerfen, er sei gar kein Tschetschene sondern ein Pole. Ohne handfeste Beweise und irgendeinen Grund dafür zu nennen, warum der das nun seit 15 Jahren tut (als gäbe es einen riesigen Absatzmarkt für Tschetschenen in Deutschland, da hätte er als Pole bessere Chancen). Dann wird da behauptet er hätte sich sogar umoperieren lassen, um mehr so auszusehen. Dikka bin ich hier im Rassekunde-Unterricht in Nazideutschland oder was

Und irgendwelche Idioten bei Instagram (z.B. bei diesem Clo) erklären dann, warum er kein Tschetschene sein kann, weil er kein Tschetschenisch sprechen kann und mit dem Nachnamen (der ja vorher schon bei Wikipedia stand...). Und er ja einen Stamm von dem er abstammt nennen muss, wenn er ein echter Tschetschene ist. Und dass es gar nicht geht, dass seine Mutter Ukrainerin ist und Vater Tschetschene wegen Religion.

PS: CCN6 kommt mit Asche - mark my words
 
fasst mal einer zusammen, ich kann mir diese insta-„ich warte erstmal 3 minuten, bis noch 100 fans mehr eingeschaltet haben und danach rede ich in zeitlupe und mache andauernd pausen beim reden, als hätte ich einen schlaganfall“-videos nur schwer geben. falls das überhaupt interessant ist, was der da labert.
Sadiq war zusammen mit Asche in einer Polizeikontrolle. Er kann bestätigen, dass der gezeigte Ausweis echt ist.
Sadiq löscht sein Video mit Asche, da er sowas nicht repräsentieren kann.
 
Dazu muss man noch sagen, dass Sadiq dieses o. g. Video auf Insta gelöscht hat (Reupload YouTube).
Jetzt ist er gerade Live auf Insta und redet irgendwas von zur Rede stellen.
Konnte ich mir nicht weiter geben, weil er gefühlt mehrere Minuten nur in die Kamera schaut
Screenshot_20210105-103622.png
 
Sadiq vielleicht tatsächlich größter Höhlenmensch der in dieser Szene rumläuft und das heißt schon was wenn dazu auch Leute wie Manuellsen gehören.

Später erklärt er noch Intifada oder behauptet polnische Soldaten haben einen Sender in Tschetschenien überfallen oder was
 
Hab mich durchgekämpft, aber jetzt ist die Zusammenfassung schon obsolet wegen der neuen Beiträge. Egal:

x) Geht gut los: Asche ist laut Sadiq ein Spion, weil der Verfassungsschutz damals Sadiq beobachtet hat als er bei denen war. Dann war er bei Kollegah/Farid und der Verfassungsschutz hat dann die beiden wegen "der Palästina-Sache" beobachtet. Kann das ein Zufall sein?
x) Die Story für Sadiq und seinem Sidekick sehr dramatisch, er hat eine Rolle gespielt, dies können normale Menschen nicht. Sadiq hofft, er hat sich nicht belastet im Gespräch mit Herrn Asche.
x) Bushido und Animus sind die größten ****, aber laut Sadiqs Sidekick hat er die beiden getoppt. Denn er arbeitet nicht mit den Bullen, er ist ein Spion.
x) Die Sache mit dem Ausweis stimmt, Sadiq war in einer Polizeikontrolle mit ihm. Asche = Herr Aschenberg.
x) Sadiq weiß nicht was er dazu sagen soll, deswegen sind sie "einfach mal live gegangen".
x) Aschenbergs Narbe am Kopf hat er sich selbst reingeritzt, weil er einfach unzufrieden mit sich selbst ist.
x) Sadiq will keine Ausdrücke sagen, da er Angst hat, dass er Akten über ihn hat und auspackt. Allerdings hat er laut Sadiqs Sidekick nichts zu befürchten.
x) Die hatten auch eine Aktion mit Kollegah, aber der hat seinen Mann gestanden.
x) Entweder Aschenberg ist "ausgebildet" oder er hat einen Oscar verdient. Er ist offiziell irgendwo "angestellt". Eine Schocknachricht für Sadiqs Camp.
x) Arafat hat damals schon gesagt, dass er "ein komischer Dings" ist.
x) Leute wurden 5-6 Jahre bei Sadiqs Camp eingeschleust, dann kam das raus. Vor 3 Monaten das letzte Mal passiert, der war jahrelang bei denen, dann kam raus
 
Zurück
Oben Unten