Rap Gossip

laut tvs interview ist er 89 geboren und kam mit 6 nach deutschland
wären die angaben für die einreise gefälscht, hätten sie den 6 jährigen als 12 ausgegeben (wozu) und gefälschte polnische papiere benötigt.

eher is der pass im video fotoshop und donnerstag 23:59 kommt asche feat mois tschetschener track
 
laut tvs interview ist er 89 geboren und kam mit 6 nach deutschland
wären die angaben für die einreise gefälscht, hätten sie den 6 jährigen als 12 ausgegeben (wozu) und gefälschte polnische papiere benötigt.

Hier ein Video des Mitarbeiters bei der Ausländerbehörde:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
laut tvs interview ist er 89 geboren und kam mit 6 nach deutschland
wären die angaben für die einreise gefälscht, hätten sie den 6 jährigen als 12 ausgegeben (wozu) und gefälschte polnische papiere benötigt.

eher is der pass im video fotoshop und donnerstag 23:59 kommt asche feat mois tschetschener track
Geklauter pass eines 12 Jährigen Polens?
 
Glaube eher dass das hier im Video tatsächlich eine offizielle Geburtsurkund ist, als diese "Du schuldest mir 20%,weil ich jahrelang für dich gelogen habe"-Märchenstunde.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ist dieser Mois auch Tschetschene ? Falls ja müssen sich Albaner keine Sorgen mehr über ihre pole position im MZEE Nationen Ranking machen.

Freue mich schon auf den ersten deutschen Rapper mit Yakuza Tattoos, der sich dann dafür rechtfertigen muss, dass er im Abi- Buch einer Paderborner Privatschule auftaucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten