Rap Gossip

Ich schau das nur wegen D-Bo, weil ich ihm zutraue komplett objektiv zu sein. Das er aber den Deal nimmt "du bist kein Partner im Label mehr, verdienst aber an deinen eigenen Alben komplett alles selbst" OHNE das Arafat da unterschwellig gedroht hat.. und es jetzt hier als "fair" verkauft.. da zweifel ich doch sehr.
D-Bo hat doch zu keinem Zeitpunkt mehr als 5000 CDs verkauft und ab 2008 hat er sowieso alles über Wolfpack released?
 
War D Bo nicht mit 1% bei EGJ beteiligt? Papa Ari hat 30% bekommen und Rest ging an den Hexenmeister.
 
wahrscheinlich...

edit: D-Bo scheint schon OK...ICQ SON - MSN MESSENGER...wenn der Bab0r Arisch aggro jeht würd isch die Handflächen nach oben jerichtet gerade ausstrecken und Habibi sagen...entweder wir lachen uns tot oder ich versuche ihn totzuschlagen...hahaha

jaja, CHalil, hat mir mal nach Anruf SITO Tmamma Ist Stolz CD zu den Rastaairmax dazujejeben...lol - ist im Müll jelandet...

KING ALUZ - d0r hat unz zum Pizzaezzen einjeladen...was Königs310r abjibbt...Hamudi

Hydrocephalus ?​


Sie hat ihn Hallo jesagt, ab0r 0r hat absichtlisch nicht reagiert am WOWspielen, dass 0r Hinterher Stunk machen kann...die Rastahascharschifck0r von Chak und Stick hab isch glaub isch mal kennenjelernt - Ebonybay hat sichs ins Zimm0r wegjeleget...Rocksteady noch tolerierbar - alles and0re unerträglisch für misch...z.B. Dancehall...Nyze ahha

wie 0r sisch das Grauen unterm Käppschen imm0r glattschtreicht - köstlisch
 
Zuletzt bearbeitet:
ein Speedyspicyjirl...Herr Kuchen...die sagt er solle sich vorm Verkehr waschen und brabbelt dann irgendwelchen cwackheadshiat...danach musste er ins Crunkenhauz...lol
 

kdl68.jpg
 
Wenn ich hobel fallen Spähne.

Die Stimme ist so Lauch.
Der Lauch ist so Lauch.
Alles in Kombination ist so Lauch.
Er ist ein guter Writer und sollte dabei bleiben.
 
Arafat und D Bo über Linz 2005:

Der Hexenmeister hat 2 Tage nach seiner Verhaftung die beiden Kanten verpfiffen, die für ihn den Österreicher verprügelt haben.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Find ich tatsächlich ganz cool. Aber das Trikot ist safe richtig shit verarbeitet und ohne Flock oder Stick
 
Zurück
Oben Unten