Rap Gossip

Endlich wieder Witze über PAs Größe, das letzte Mal ist jetzt bestimmt schon Wochen her. Eine zusätzliche Frage: Wie oft wollen sich Leute im Forum eigentlich noch damit brüsten, dass sie die Begriffe "Dunning-Kruger-Effekt" und "ad hominem" kennen?
 
ad hominem is ja nice, kannte ich gar nicht

diese sprueche ueber PAs groesse kann man als ad hominem argumente bezeichnen oder waere das ein reach?
 
Hab keine Ahnung was ad hominem bedeutet und was der Dunning Kruger Effekt ist...
Interessiert mich irgendwie auch nicht so...
In Miami wirst du für sowas erschossen...
 
Glaube so ist das erstmal eine Beleidigung, für ad hominem müsste es ne Diskussion geben aber dann ja
 
Huch da bin ja ich:emoji_flushed::emoji_sweat_smile:
Wer hat mich erkannt?:emoji_see_no_evil::emoji_smile_cat:

du.jpg
 
Naja Arafat D-Bo Podcast war ok, aber im Endeffekt war da auch nicht viel Neues. Außerdem sollte man Leuten, die einem 100 Mal versichern, nichts als die Wahrheit zu sagen, mit Argwohn begegnen. Extrem peinlich war u.a. die Stelle "Ja die Lehrer haben mir schon in der Schule gesagt dass ich einen ungesund ausgeprägten Gerechtigkeitssinn habe" (frei zitiert) als D-Bo meinte dass er glaubt dass Arafat Leuten sogar helfen würde wenn man ihn nicht dafür bezahlt :emoji_joy_cat::emoji_joy_cat:

Der eigentliche Hammer ist doch, dass er auch demnächst ne Folge mit Chakuza machen wird, das kann ja was werden
 
Sympathischer Atze

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Endlich wieder Witze über PAs Größe, das letzte Mal ist jetzt bestimmt schon Wochen her. Eine zusätzliche Frage: Wie oft wollen sich Leute im Forum eigentlich noch damit brüsten, dass sie die Begriffe "Dunning-Kruger-Effekt" und "ad hominem" kennen?
Du wirkst auf mich ein bisschen "brüskiert"
 
Wenn Manuellsen sagt Komm Raus!
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten