Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Video konnte man nicht verlinken ist aber dazu finden
 
das war bestimmt irgendwas komplett goofy mäßiges so kleiner löwe M. ist auf ner bananenschale ausgerutscht o.ä.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Es ist mir egal, was die ganze Welt darüber denkt. Ich glaube ihm
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Sympathischer Atze

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Find auch er kommt da sehr gut rüber.

Angenehm wie wenig da Rumgeheuelt wird im Vergleich zu andern Rappern
"Ich wurde kriminell weil ich Bock auf Action hatte " / "Muss mich über Hausdurchsuchungen auch nicht wundern, wenn ich Waffen im Video habe" / " Lehrer waren schon ok, ich hatte halt keinen Bock"

Wenn ich da an Blockmonster mit seiner Hausdurchsuchung oder an jeden xten Rapper mit " Schule alles Hurensöhne / musste lila machen damit Mama nicht hungert" denke.
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Schickt Unterlassungsklagen raus an Youtuber, wenn sie ihn Versicherungsbetrüger nennen.
Arafat: Anis, bitte verklage mich. Ich habe mir alle Chats und Unterlagen gespeichert, die meine Vorwürfe bestätigen. Ich lege sie dem Richter vor.
 
Es ist mir egal, was die ganze Welt darüber denkt. Ich glaube ihm
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

1 1/2 minuten und trotzdem muss er 90 sekunden rumschmatzen wie ein kleines ferkel, ein kleines manierenloses schwein und schiebt sich gegen ende nochmal was in die futterluke

widerlich³
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Spaiche hat doch vor einigen Jahren mal ein Label namens Punchline Records gegründet und Eko (!) dort gesignt. Kam aber nur dieses Deutscher Traum Album drüber raus. Mega Flop.
 
1 1/2 minuten und trotzdem muss er 90 sekunden rumschmatzen wie ein kleines ferkel, ein kleines manierenloses schwein und schiebt sich gegen ende nochmal was in die futterluke

widerlich³
Ich glaube Manuellsen wird noch mehr an social Media scheitern. Die bubble die sich da um Ihn aufgebaut hat sind einfach Sensationsgeile unfertige meist junge Menschen. Das erinnert schon bisschen an Drachenlord. Der Typ ist ein Spast keine Frage aber ich weiss ja nicht. Irgendwie frag ich mich wie sich das weiter entwickeln soll
 
1 1/2 minuten und trotzdem muss er 90 sekunden rumschmatzen wie ein kleines ferkel, ein kleines manierenloses schwein und schiebt sich gegen ende nochmal was in die futterluke

widerlich³
Ist das ne Krankheit eigentlich schmatzen so unglaublich eklig zu finden?


Edit: ok, gegoogelt: "Auf Schmatzen und Essenslaute reagieren Misophobie-Betroffene panisch oder aggressiv. Die etwas häufiger vorkommende Hyperakusis bezeichnet eine generelle Überempfindlichkeit gegenüber Schallwellen. Dabei ist es gleichgültig, welche Art von Botschaft der Schall transportiert."

Manu hat doch nix wronges gemaked :D
 
Zurück
Oben Unten