Rap Gossip

Also hier geht es einerseits darum das ein Musikjournalist über seine Meinung gesprochen hat zum Thema Impfungen. Und andererseits wofür irgendwelche populären Rapper Werbung machen. Nur was hat das bitte mit Rap zu tun?

Die Frage die sich mir stellt ist, in wie weit kann und darf man mit Rap Politik machen zb. was Impfungen angeht? Oder auch für die Bewerbung von Produkten nutzen die der Werbeindustrie dienlich sind. Gehört das noch in den HipHop? Oder ist dies ein Businessmodel von HipHop das außerhalb der Kultur existiert und deshalb die Berechtigung hat sie zu bestimmen?

Um genau zu sein, frage ich mich was dieser ganze Kram den die Rapper uns da verkaufen noch mit HipHop zu tun hat?
 
Also hier geht es einerseits darum das ein Musikjournalist über seine Meinung gesprochen hat zum Thema Impfungen. Und andererseits wofür irgendwelche populären Rapper Werbung machen. Nur was hat das bitte mit Rap zu tun?

Die Frage die sich mir stellt ist, in wie weit kann und darf man mit Rap Politik machen zb. was Impfungen angeht? Oder auch für die Bewerbung von Produkten nutzen die der Werbeindustrie dienlich sind. Gehört das noch in den HipHop? Oder ist dies ein Businessmodel von HipHop das außerhalb der Kultur existiert und deshalb die Berechtigung hat sie zu bestimmen?

Um genau zu sein, frage ich mich was dieser ganze Kram den die Rapper uns da verkaufen noch mit HipHop zu tun hat?
ich frag mich was der beitrag mit rap gossip zu tun hat...

...allerdings hab ich nur paar seiten zuvor selber friseur thread angezettelt, deshalb halt ich lieber die klappe....
 
Also hier geht es einerseits darum das ein Musikjournalist über seine Meinung gesprochen hat zum Thema Impfungen. Und andererseits wofür irgendwelche populären Rapper Werbung machen. Nur was hat das bitte mit Rap zu tun?

Die Frage die sich mir stellt ist, in wie weit kann und darf man mit Rap Politik machen zb. was Impfungen angeht? Oder auch für die Bewerbung von Produkten nutzen die der Werbeindustrie dienlich sind. Gehört das noch in den HipHop? Oder ist dies ein Businessmodel von HipHop das außerhalb der Kultur existiert und deshalb die Berechtigung hat sie zu bestimmen?

Um genau zu sein, frage ich mich was dieser ganze Kram den die Rapper uns da verkaufen noch mit HipHop zu tun hat?
wenn falk ein brot isst, dann ist es ein hip-hop-brot
case closed


(funfact: falk wurde in der schule von seinem lehrer als "dumm wie brot" beschrieben)
 
Zuletzt bearbeitet:
Den triumphierenden Rooz will ich euch nicht vorenthalten

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Wie er sichs zeitgleich genüsslich reinknallt

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
tv tipps für freaks und fratzen:

heute 20:15 gibts wieder 2 stunden bushido auf rtl

Bushido in der DSDS Primetime auf RTL.
Bushido exklusiv für Spiegel TV
Bushido bei Stern TV
Bushido bei Frauke Ludowig
Bushido bei Jauch

Ich würde das gerne meinem 16-Jährigen Ich erzählen

giphy_s.gif
 
https://www.bild.de/regional/hambur...r-schrammt-an-knast-vorbei-78799814.bild.html

D-Flame wurde u. a. wegen Körperverletzung zu Bewährung und einer Geldstrafe verurteilt.

Um euch den Klick zu sparen:

"Prügel-Rapper schrammt an Knast vorbei

Hamburg – Urteil im Prügel-Prozess um Rüpel-Rapper D-Flame!

Ein Richter verdonnerte den 50-Jährigen zu 16 Monaten auf Bewährung plus 3000 Euro Schmerzensgeld. Der Musiker hatte seine Ex-Freundin geschlagen und sich ihr trotz gerichtlicher Anordnung genähert.

Laut Urteil hatte D-Flame (bürgerlich: Daniel Kretschmer) der Frau zweimal die Nase gebrochen, sie u. a. mit der Faust ins Gesicht geschlagen und gewürgt.


Erst stritt der Rapper alles ab. Doch nach belastenden Zeugenaussagen änderte er seine Meinung – und gestand."

Scheint ja ein angenehmer Zeitgenosse zu sein...
 
Den triumphierenden Rooz will ich euch nicht vorenthalten

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Wie er sichs zeitgleich genüsslich reinknallt

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

"Der kam trocken wie ein... Fehdehandschuh."

Genau, Rooz. Trocken wie ein Fehdehandschuh. Und eiskalt wie ein Fahrrad.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Und jetzt bite noch Manuellsen wie er mit seiner Karnevals Kutte
hochnäsig durch Mülheim stolsirt und dann auf einer Bananenschale ausrutscht
MmzctLL.png


Bevor Mods wieder löchen:
:emoji_point_down:
Bananenschale nix rasist sonrden Slapstik Klasiker
 
Zurück
Oben Unten