Rap Gossip

MZEEs Lieblingsalbum jibbet bald auf Amazon

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Unglaublich, dass der 2022 echt noch CDs nachpressen lässt (und es tatsächlich Leute zu geben scheint, die das kaufen).
 
hat das jemand gehört und kann zusammenfassen? höre mir staiger keine stunde an
Hab eben ca 20 min gehört ging bis zu dem Punkt nur darum das die Reichen durch die Krise reicher werden und man doch dadrauf gucken sollte anstatt auf die die sich nicht impfen wollten. Außerdem wurde der MRNA Impfstoff damit beworben das er 10 Jahre hält aber das tut er nicht und irgendwas mit erste welt medizin die keine Patente abdrücken will was auch immer..
Kein einziges Argument wieso er sich nicht impfen lassen will aber ka kann ja noch kommen muss aber wer anders weiter hören. Neben seinem gelaber ist die audioqualität von dieser Frau so unaushaltbar das ich das bei aller liebe nicht weiter hören werde..
 
Hab eben ca 20 min gehört ging bis zu dem Punkt nur darum das die Reichen durch die Krise reicher werden und man doch dadrauf gucken sollte anstatt auf die die sich nicht impfen wollten. Außerdem wurde der MRNA Impfstoff damit beworben das er 10 Jahre hält aber das tut er nicht und irgendwas mit erste welt medizin die keine Patente abdrücken will was auch immer..
Kein einziges Argument wieso er sich nicht impfen lassen will aber ka kann ja noch kommen muss aber wer anders weiter hören. Neben seinem gelaber ist die audioqualität von dieser Frau so unaushaltbar das ich das bei aller liebe nicht weiter hören werde..

Staiger echt so ein 70er Jahre Beton-Linker rofl, kann sich doch Sputnik 5 reinhauen der gute
 
Ist langsam Zeit dass staiger sich in den Untergrund absetzt wie er es bei spahn angekündigt hat. Mochte diesen liebenswürdigen dümmlichen Einfaltspinsel eigentlich aber langsam nervt mich seine Dummheit dann doch zu sehr
 
Nachtrag übrigens:

da muss man sich doch nur die SXTN platten genauer anhören oder

(timestamp)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ist aus dem Remix-Album zu Asozialisierungsprogramm von SXTN aus dem Jahr 2017 (nach wie vor auf Spotify).
 
lässt der die wirklich nachpressen? klar war das bei ebay teilweise teuer aber das dürfte doch dennoch zu genüge gepresst worden sein

@Ralf Kotthoff kennt sich doch sicher mit sowas aus und hilft mal im motor des forums nach

Ja, er hat auch in einem dieser Livestreams mit Baber Saad gesagt, dass er CCN2 auch noch nachpressen lassen will, weil die beiden sich zum Ziel gesetzt haben das jetzt in der ersten Jahreshälfte Gold gehen zu lassen um dann CCN5 zu machen. Baber Saad fragte ihn dann, ob er das Original noch bräuchte, woraufhin Anis ganz aufgeregt war, da er es nicht mehr hätte. Baber Saad sagte dann ja er hätte es sich überteuert bei ebay geschossen als Erinnerung. Bushido bittet ihn dann, ihm das asap zuzuschicken, damit er es nachpressen kann.

(Dieser Post ist ein Hilfeschrei)
 
Ja, er hat auch in einem dieser Livestreams mit Baber Saad gesagt, dass er CCN2 auch noch nachpressen lassen will, weil die beiden sich zum Ziel gesetzt haben das jetzt in der ersten Jahreshälfte Gold gehen zu lassen um dann CCN5 zu machen. Baber Saad fragte ihn dann, ob er das Original noch bräuchte, woraufhin Anis ganz aufgeregt war, da er es nicht mehr hätte. Baber Saad sagte dann ja er hätte es sich überteuert bei ebay geschossen als Erinnerung. Bushido bittet ihn dann, ihm das asap zuzuschicken, damit er es nachpressen kann.

(Dieser Post ist ein Hilfeschrei)
also ccn 2 von mir aus aber bei vdszbz muss es doch trotzdem ne retour gegeben haben das is jahrelang in allen saturns media markts und kaufland cd ecken rumgegammelt

vorallem wieso kann der einfach seine cds nachpressen und aus der garage verkaufen da gibt's doch sicher rechte bei universal
 
eigentlich muss man als Fler, Roozy etc., gerade durchdrehen. Trotz all dem Mist, Busnitch noch immer zur Prime Time auf RTL, bundesweit bekannt wie der Bundesadler, findet immer Wege wie er relevant bleibt (die Doku grad enormer Boost wieder mmn) während Fler mit Simes und Hengzt in der WG hockt, die VVK wohl nicht laufen und Rooz von Busnitch Streams lebt.
 
Hab eben ca 20 min gehört ging bis zu dem Punkt nur darum das die Reichen durch die Krise reicher werden und man doch dadrauf gucken sollte anstatt auf die die sich nicht impfen wollten. Außerdem wurde der MRNA Impfstoff damit beworben das er 10 Jahre hält aber das tut er nicht und irgendwas mit erste welt medizin die keine Patente abdrücken will was auch immer..
Kein einziges Argument wieso er sich nicht impfen lassen will aber ka kann ja noch kommen muss aber wer anders weiter hören. Neben seinem gelaber ist die audioqualität von dieser Frau so unaushaltbar das ich das bei aller liebe nicht weiter hören werde..
Oh eine Sache hab ich noch vergessen. Staiger hat scheinbar vor nem Jahr oder so in Biontech Aktien investiert und damit irgendwie 3000€ gemacht. Begründet hat er das damit das wenn diese Arschlöcher da so ein Geld mit verdienen will er das auch und dann kauft er mit dem Geld waffen und unterstützt ausländische Guerilla Kampftruppen.. Jane hörte man bei dieser aussage (wie auch bei den meisten anderen) leise verzweifelt stöhnen.. hahaha
 
eigentlich muss man als Fler, Roozy etc., gerade durchdrehen. Trotz all dem Mist, Busnitch noch immer zur Prime Time auf RTL, bundesweit bekannt wie der Bundesadler, findet immer Wege wie er relevant bleibt (die Doku grad enormer Boost wieder mmn) während Fler mit Simes und Hengzt in der WG hockt, die VVK wohl nicht laufen und Rooz von Busnitch Streams lebt.

Naja da schlagen zwei Herzen in Rooz' Brust denke ich: Einerseits lebt er ja von seinen psychotischen Einlassungen zu neuen "Buuuuuusnitch"-Videos weswegen ihn diese Präsenz freut, andererseits ärgert ihn die Präsenz natürlich kolossal, da er Bushido ja irrelevant findet.
 
Naja da schlagen zwei Herzen in Rooz' Brust denke ich: Einerseits lebt er ja von seinen psychotischen Einlassungen zu neuen "Buuuuuusnitch"-Videos weswegen ihn diese Präsenz freut, andererseits ärgert ihn die Präsenz natürlich kolossal, da er Bushido ja irrelevant findet.

Vergiss nicht die Grün-Weiße Raute die ebenfalls in seiner Brust schlägt ...
 
Zurück
Oben Unten