Rap Gossip

Gestern war im Rooz Stream der Chat irgendwie auf für alle. Habe dann einen kleinen Witz gerissen, den er nicht mal gepeilt hat, aber der Name Sinan kam drin vor. Dann hat er mich sofort gebannt, der Köter.
Ich mochte den Typen schon vor seiner Twitch Karriere nicht, aber seitdem ist er noch unerträglicher geworden. Der diskutiert einfach die persönlichsten Sachen im Internet aus und macht auf Moralapostel. Was ein trauriges Leben. Er behauptet auch immer, er hätte so viel für Hip Hop getan. Als wäre ohne HipHop.de irgendwas anders gewesen. Und wenn schon HipHop.de, dann hat er da doch am meisten genervt mit seinen Interviews, bei denen er sich immer in Vordergrund drängen musste.
Rooz Bubble genauso schlimm wie Bushido Bubble. Was sind das alles für Mitläuferkinder, die die unkreative Verhunzung der deutschen Sprache übernehmen? Einfach alles sehr eklig!
Rooz geht scheinbar Richtung Drachenlord
 
Apropos hiphop.de die sind auch komplett tot als Plattform/Seite/Interviewportal oder


Wobei ehrlich gesagt auch sonst niemand mehr was zu machen scheint. Backspin, Rap.de, 16bars auch nicht.
sind die nicht alle auf instagram?

also flipflopde widmet sich immer noch den wichtigen fragen wie bspw. “wer ist der breiteste rapper?”
 
Backspin läuft mehr über die Podcasts (nie reingehört).
Rap.de, gibts die noch?

HipHopde ist das deutsche TMZ
Screenshot_20220406-090939.pngScreenshot_20220406-090912.pngScreenshot_20220406-090824.pngScreenshot_20220406-090524.pngScreenshot_20220406-091044.png
 
Alter das wusste ich nicht, hab gar kein Instagram. Ich fand hiphop.de zwischenzeitlich ganz okay, die Mischung aus Gossip und informativen News war gut getroffen. Gehe aber auch nicht mehr auf die Seite, weil sie seit dem Relaunch gar nicht mehr richtig angezeigt wird auf mobilen Geräten.

Echt traurig, dass alles nur noch in Social Media stattfindet.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Äh um das kurz, das eine kurz aus dem Weg zu räumen
Viele sagen "Ja ich bin äh .. äh .. äh .. sehr enttäuscht
von die, von das, von das, von dies und warum nicht mehr zusammen
und mit Sinbad und dies und das"
Jungs hört mal zu


GFvbQan.png
 
Screenshot_20220406-114121.png
Dann im Podcast:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten