Rap Gossip

Wenn die Kuh den Fleischer trifft
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Sinan G 23.30 Uhr auf Twitch und will sich dort dazu äußern, also heute gehts es später ins Bett.
Mois Insta "ich habe leuten entfolgt (manuellsen) weil ich denen einfach nicht mehr folgen will, man war sowieso nie beste freunde"
 
Solche Szenen werden wir wohl nie wieder sehen
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
26 MINUTEN LIVE TALK

edit: haha direkt in den ersten 20 Sekunden "nein nein, ist nich kurz vor ausrasten"

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Fante: „ich weiß, dass es Leute da draußen gibt, die sich gerade in diesem Sachverhalt freuen, die uns belächeln. Ich will nicht der Grund sein, dass es noch mehr Ausmaße nimmt.“

diese Ironie…
 
Fante: „ich weiß, dass es Leute da draußen gibt, die sich gerade in diesem Sachverhalt freuen, die uns belächeln. Ich will nicht der Grund sein, dass es noch mehr Ausmaße nimmt.“

diese Ironie…
will schon richtig transkribiert werden sowas für die dramaturgie: "die uns belächeln...ok? die ich uns belächeln! ich will nicht der grund dafür sein, dass äh dass das noch mehr ausne- dass das noch mehr ausnah- ausmaße an sich äh noch mehr ausnahme nimmt äh AUSMASSE NIMMT als es bisher schon getan hat."
 
Charnell über J-Luv



I’m like Jasha, boom baby boy, komm, wir raus, hab ihn noch versucht zu überreden, dass er mitkommt, und Svetlana, boom, komm. So und jetzt bin ich in diesem Tourbus, und es sind nur Typen da. Ich hab dieses Mädchen bei mir so, ne, weil sie ja auch mit mir zusammen aus Berlin dann weg. Ich hab zu ihr gesagt hey, ich hab meine Mutter angerufen, meine Mutter hat gesagt wir können in Kaiserslautern wohnen, nachdem die Tour vorbei ist. Kommst du mit? – Ich komm mit. Okay boom, wir sind gegangen.

Part I – Der Sänger, der Brawler und die Gazi


So, die erste Situation die ich dann mit, jetzt komm ich wieder zum Punkt ne, mit J-Luv hatte. Wir haben uns einmal im Bus…ich bin immer mit ner, mit ner Luftdruckpistole rumgerannt. Damals noch. Betonung liegt auf damals (lacht). Nein. Mit ner Luftdruck. Ich hatte da 35 Schuss drinne und die Dinger, wenn ich dich von 4, 5 oder 6 Meter getroffen habe damit, that shit is goin in you. Und da waren wie gesagt 35 Schuss, wenn ich ähm Luft genug drinne hatte und der Druck war gut und so, und ich hab drauf gedrückt wie Automatik (bewegt Abzugsfinger), so einfach zurückgezogen, meinen Finger drauf gelassen, BOOBOOBOOBOOBOOBOOBOOBOOM, sind ganz viele Dinger auf dich rauf geflogen. Also nicht auf dich, aber auf wen auch immer auf den ich gezielt habe für den Zeitpunkt. Und die hab ich immer bei gehabt. Immer. Weil ich mit Gasknarren, ne, mit Gas und Schreckschuss so, wenn du in einer Räum…wie oft hab ich schon Probleme mit Leute gehabt, musste auf die ballern, ins Gesicht direkt so, und im Raum und dann selber noch die scheiße abbekommen (macht angeekeltes Gesicht). So, die Luftdruck war für mich ein besserer Deal gewesen. So die hab ich dabei gehabt. Hab mich dann mit Julian einmal im…im Backstagebereich so ah ah ah, bah bah bah bah bah, wir haben und so, weil wir sind uns eigentlich immer mehr, immer ausm Weg gegangen ne? Ah du bist hier, ich bin hier, ok, Respekt ahä, aber ausm Weg gegangen. Eines Tages konnten wir das dann nicht. Ich glaube wir haben getrunken oder wie auch immer, haben wir ein bisschen angefangen miteinander. Und ich meinte zu ihm

Ey toller Typ, wenn du mit mir anfängst, like look, ich hab schon einmal mit dir ne Schlägerei gehabt, I ain’t gon fight you no more.

Da war ich auch noch nicht so, ne, der Kämpfer, der ich so, geworden bin später. Ich war dann mehr so…Einfach nur ein Street Brawler. Und wenn ich nicht mit Brawls weiter gekommen bin (macht Handbewegung wie beim Aufklappen eines Butterfly, SHICK) hab ich Messer gezogen. In der Hoffnung dass die rennen. Wenn die nicht rennen muss ich denen halt in den Arm pieksen oder ins Bein irgendwo, um denen zu zeigen, dass ichs Ernst meine. So, das war der Film.

Ich hab zu ihn gesagt „Ey toller Typ, I’m not gonna fight you bro. Like wenn du hier jetzt so anfängst und so und so, like, I’ma shoot you

Und er war dann nur so (macht verrückten Julian Williams Blick, weit aufgerissene Augen) „Yo, YEAH? YEAH? YEAH?“

Deswegen hab ich immer gesagt der toller Typ ist verrückt. Der Julian, der ist durch, der ist durch. „Yeah, yeah, you gon shoot me yeah? Komm, komm, let‘s go, go get your gun, go get your..”

Ich so: “Oh yeah? For real? For real? You think you crazy, aight toller Typ, let’s go, let’s go!

Boom. Ich renn so in den Bus rein, hol diese, ähm, diese Luftdruckpistole. Und ich weiß nicht…Das Universum, I don’t know what happened, wieso, wesh.., warum, aber ich weiß nur dass ich das Ding (macht Handbewegung zum Durchladen einer Waffe, KRRRRRRRRRR) zurückgeklickt habe, wie ich es immer mache so (saugt hörbar Luft ein) Shhhhhhhhhh, dann lädst du so wieder, ksch ksch, die Luft rein. Normalerweise, wenn du jetzt schießt, BOOM, entweder eine oder BABABABAM es kommen ganz viele. I’m thinking: Fuck it. Er weiß wie ich drauf bin, er weiß dass er schon Mal ne Schlägerei mit mir hatte, er ist mir die ganze Zeit ausm Weg gegangen. Wenn er es jetzt drauf anlegt dass wir uns jetzt auf der Tour DOCH in diese Richtung gehen, denn hat er das gewollt. Und er hat das dann sozusagen hervor…herbeigerufen. I was ready to do what I gotta do, to bust a toller Typ.

Ich halte ihm ins Gesicht (hält Faustpistole in die Kamera, spricht durch zusammengebissene Zähne) I’m like toller Typ, I’ma shoot you right fuckin here. You sure about this shit?

toller Typ so „Drück doch, drück doch!“ I’m like Ohhh this toller Typ don’t know, der denkt ich spinne, der denkt das ist ne Spielzeug…like this toller Typ don’t know des ist ne Luftdruck. Wenn ich damit schieße, direkt in dein Gesicht (tippt sich mit dem Finger auf Backe und Stirn), das Ding wird in dein Gesicht reingehen, das wird zerfetz, das wird dir, das wird Stücke von dein Kopf, von dein, von dein Dings kaputt, von dein Skull. Die…Geht euch bitte, ich weiß nicht mehr wie heißt, aber es ist ne, es ist eine Luftdruckpistole, wo diese Dings reingefüllt wird mit Luft und alles. Und wie gesagt, da sind 35 von diesen kleinen Diablo Dingern drinne. Wenn du das aus, aus nächster Entfernung jemanden….das geht in sein Körper rein. Das ist, das ist Verletzungsgefahr pur.

I’m holding it to his head like „toller Typ was los, was los? Bist du sicher? Bist du sicher?”

and he’s like “Ja mach doch! Mach doch!“

Und ich denk mir ne ne ne, der ist verrückt. But okay, it’s gon be what it’s gon be. Drück auf das Ding drauf, Ladehemmung. Irgendwas…Es hemmt, es krr krr, es geht nicht zurück. I’m like Uhhhh, what the fuck? Ah, ah, ah, hau so auf des Ding rum ne? Er kuckt mich an auf (macht überraschtes Gesicht) „Der toller Typ wollte mir wirklich ins Gesicht schießen!“

The fuck you think?! Of course werd ich dir ins Gesicht schießen wenn du so machst! I’m like, I’m not, I’m not somebody, I’m not an idiot. Ähmm. In dem Moment hau ich, äh äh äh, und er lacht dann so auf „Oahh, Haha, damn you was really gon‘ shoot!

Of course I’m gonna shoot toller Typ, like, I ain’t gon fight you no more, ich hab ja gesehen letztes Mal was es gebracht hat! NOTHIN (lacht) Der toller Typ ist zu groß, er ist zu breit! Der toller Typ wiegt 120 Kilo oder so, this is a big toller Typ! Ihr denkt immer alle “er singt und Ha ha, hö hö“ Like I said before, this dude ain’t no joke!



Ähm ich such, bam bam bam, ich hau da rauf, es geht nicht, es geht nicht. I’m like SCHEISSE! Und er fängt an zu lachen, „oh ey man, damn ey, you serious!

I’m like course i’m serious! Und dann ist es dann irgendwie so gewesen dass wir dann so „okay, well fuck it, und Bam“ Es war son test your ground thing, ne?

To be continued

———————

Hab entschieden das in Teilen zu posten weil es ohnehin zu viel für einen Beitrag wäre und ich mir so etwas mehr Pause gönnen kann. Aber so muss die gossip Gemeinde nicht so lange warten

Fun fact: auf der Tour über die er redet war ich damals, das war Samy Deluxe als headliner mit 030 Gangxta Clique und J-Luv als Support. Würde mich ja schon brennend interessieren wie Samy das Ganze erlebt hat oder ob er irgendwas davon mitbekommen hat.

Special shoutout an @Decepticon , hier wird ordentlich ins Jesicht gezielt
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Manuellsens Live Ansage war schon eine Schlachtung ala PA Sports (aber als light Version)

"Rooz' Karriere ist ihm wichtiger als sein Bruder. Du warst auf Parties, Empfänge, Deals machen und hast ein Jahr nicht mit deinem Bruder geredet. Es gibt Dinge die sind wichtiger als Samsung und Deals und Sponsoren und Parties. Wichtiger als das ist dein leiblicher Bruder. Und wenn du dich 1,5 Jahre nicht um ihn kümmerst dann brauchst du dich auch nicht wundern wenn es verrutscht"

Edit: Sehe gerade, dass Rooz heute auch nicht live geht ha ha
 
Kurze Zusammenfassung von Sinan G auf Twich.

"Wer meinen Bruder auch nur einen Haar krummen will den werde ich zerquetscht, den zermalmen, egal von welcher Großfamilie oder Gruppierung.

"Das Rooz sich nicht um mich gekümmert hat ist eine Lüge. Trotz des Streites wegen familiären Gründen hat er mir Deals und Verträge klar gemacht und hat mir immer geholfen"

"Mois und ich sind cool miteinander, wir telefonieren. Ich bin nie bei ihn eingebrochen"
 
Zemine biedert sich bei Manuellsen an. Wir wissen ja, dass Manuel es nicht mag wenn man öffentlich schlecht über "eine Schwester" redet wie Rooz es macht. Bildet sich hier also eine neue Allianz? Wird am Ende die J-Lo aus dem Ruhrpott vielleicht sogar zwischen dem Löwen aus Mühlheim und dem Hexenmeister vermitteln können? Erwartet uns ein CCN 5 mit Manuellsen? Diese Staffel könnte einige Wendungen in sich haben. Dranbleiben lohnt sich.


SxqSNfm.png
I0YMDW5.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten