Rap Gossip

Fasst aber nochmal schön zusammen, was für eine toller Typ Szene das ist; sindbad spittet pädo Shit in die Cam und der einzige der nen Shitstorm zu bekommen scheint ist der König der Fante, weil er ihm darauhin entfolgt ist.
Bilal natürlich gleich fleißig am rudern. Tiger- Woods- Golfschwung auf die Fressen aller dieser Hunde.
 
Wurd hier schon mal gepostet vor Jahren aber finds immer noch krass dass der Rhetorik spasti da manuellsens Rhetorik feiert

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wurd hier schon mal gepostet vor Jahren aber finds immer noch krass dass der Rhetorik spasti da manuellsens Rhetorik feiert

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

mal real talk: ich halte Manuelsen in fast allen Belangen für ziemlich untalentiert, aber finde ein Talent für Catch Phrases, Sprachbilder etc hat der definitiv. Wenn der seinen Tick mit den Wiederholungen in den Griff bekommen würde, fände ich den rhetorisch ziemlich gut. Der Inhalt wäre natürlich trotzdem noch Schwachsinn, aber der wäre für ne Twitch Karriere eigentlich geeigneter als irgendwelche Lovecocks, Marvin Californias und Rooy Babys.
 
mal real talk: ich halte Manuelsen in fast allen Belangen für ziemlich untalentiert, aber finde ein Talent für Catch Phrases, Sprachbilder etc hat der definitiv. Wenn der seinen Tick mit den Wiederholungen in den Griff bekommen würde, fände ich den rhetorisch ziemlich gut. Der Inhalt wäre natürlich trotzdem noch Schwachsinn, aber der wäre für ne Twitch Karriere eigentlich geeigneter als irgendwelche Lovecocks, Marvin Californias und Rooy Babys.

Charnell ist der bessere Manuellsen in meinen Augen, viel angenehmer zuzuhören (und abzutippen) und kann auch gut Szenen nachspielen und bildhaft darstellen
 
Also Manuellsens Live Ansage war schon eine Schlachtung ala PA Sports (aber als light Version)

"Rooz' Karriere ist ihm wichtiger als sein Bruder. Du warst auf Parties, Empfänge, Deals machen und hast ein Jahr nicht mit deinem Bruder geredet. Es gibt Dinge die sind wichtiger als Samsung und Deals und Sponsoren und Parties.

Warum zieht er Samsung mit rein? Nur weil er LG Kühlschrank im Hintergrund hat?
 
Zurück
Oben Unten