Rap Gossip

XVEw5nM.jpg


Physiologische Kriegsführung geht weiter
:emoji_hole:
 
warum in teufels namen muss eko immer so unglaublich scheisse und unauthentisch gucken?

Folgende Warnzeichen können Vorboten für einen schweren Schlaganfall sein:

  • Plötzlich veränderte Motorik: Halbseitige Lähmungserscheinungen, Kribbeln oder Taubheitsgefühle (meist an Händen, Beinen, Armen oder einer Gesichtshälfte), Schwindel, Gleichgewichtsstörungen, Gangunsicherheit
  • Plötzlich verändertes Sprachvermögen: Sprechstörungen wie etwa Wortfindungs-Störungen, verwaschene Sprache
 
Respektiere Ekos Hustle mehr als jeden Protagonisten der letzten 20 Seiten Gossip, ich find aber auch, dass Clown ein wichtigerer und ehrbarerer Beruf ist, als Deutschrapper zu sein. Das kann nämlich jeder.
 
Eko Fresh in der Rolle seines Lebens als der lustige Müllmann, der Businesslady Sabine bei einem türkischen Tee die Augen für die kleinen Freuden im Leben öffnet, wodurch er ihre Ehe mit Rüdiger rettet.
"Nimm mal etwas Hektik raus, ya."(affektiertes Lachen, erzwungen lässige Handbewegung)

Das verdient eine Zeichnung, bre.
 
Wurd hier schon mal gepostet vor Jahren aber finds immer noch krass dass der Rhetorik spasti da manuellsens Rhetorik feiert

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

stimmt doch.... wieso sind seine interviews denn so beliebt?

wegen dieser theatralischen performance

"Du!... Fikst!... mich!... NIEMALLLLS!!!!!"
 
Also sind die doch noch zsm
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Vom bro @abidin:
für den gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


es ist wieder ruder
 
T
Oh Gott es eskaliert völlig. Ich liebe es

"Der selbsternannte Retter in Not, der Flizzmaster, der in jedem Stream jetzt dabei ist und in jedem Stream Knowledge über Freundschaft und dies das dropped, wo der diese Wahnvorstellung hatte, diese Wahnvorstellung, zu sagen ins Ruhrgebiet zu kommen und zu sagen dass er von irgendeinem von uns den Kopf haben will. Und wo wir gesagt haben hör ma zu Sinan, wir wissen du bist irgendwie cool mit den, aber ich sag dir ganz ehrlich, der hat einen sehr dummen Spruch im Internet gesagt und wir werden ihn F****n dafür. Wir werden ihn F****n dafür. Hat der Sinan ihm entfolgt? Hat der Sinan ihm entfolgt? Das einzige was Sinan gesagt hat ist...öhhhhhhhhhh...das sag ich nicht. Das sag ich nicht. Ist egal. So. Auf jeden Fall hat er ihm nicht entfolgt. Er hat ihm nicht entfolgt. Ok? Soviel zu Loyalität, so viel zu Loyalität"
Timecode bitte
 
Zurück
Oben Unten