Rap Gossip

Ja ja...und in 1-2 Monaten heisst es wieder: "Wir haben die Sache geklärt..."

Wir wissen doch wie konsequent diese Deutschrapclowns sind lel
 
10 Minuten Manuellsen raw (die ersten 4 Minuten sind doppelt drin)
"Nimm deine Klicks mit Bruder. Kauf dir noch ein drittes Auto. Dieses Auto ist von mir. Kein problem Bruder."
"Du bist ein richtiger Ehrenmann. Ein richtiger Hip Hop Journalist. Du bist der Master of Twitch. Du twichst j e d e n Tag. Zu jedem Thema"
"Bei dem ganzen Twitch den du machst, wann hast du Zeit für deine Recherche? Wann hast du Zeit für irgendwas anderes? Bruder ich sag dir ganz ehrlich, heirate. Wallah, nimm eine Frau mach Familie.""

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Was is das eigentlich für ein Trend? Reaction auf Reaction und dann die Reaction auf die Live-Reaction… die Hampelmänner, anstatt man telefoniert on air
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


"ich mach mein stream fertig, wir reagieren jetzt auf die leute und wenn ich ihn heute abend nicht beerdige, heiße ich nicht manuel"
"ich lass das ruhrgebiet heute abend brennen"

Und das zum heiligen Fastenmonat

"Ich weiß, ich ich weiß, ich ich lass mich track...ich lass mich, ich lass mich triggern, ja ich lass mich triggern. Weißt du warum? Ich hab ein ehrlichers Herz Bruder, ich bin keine abgewichste Sau Bruder. Die Leute sind alle abgewichst! Die sagen "ja die Lügen, aber egal, ich mach jetzt als ob mich das nicht stört." Aber die schlafen alle mit schwarzem und schwerem Herzen Bruder (haut mit Faust auf flache Hand) mein Herz liegt auf der Zunge und dieser ....... er ist ein Lügner Bruder!"


Der Twitch Chat bei Rooz dabei auch großartig:

"Manuellsen du König der Ratten, wir vergessen Efialkez und Azad nicht"

""er bringt teee in cafe für 81er"

"Selbst wenn Sinan der Friedensnobelpreis von SELO Abi geklaut hätte, dürftest du ihn als Freund nicht nach 1 Minute direkt verkaufen"

"Busnitch ist nicht der einzige Kettenhund hier"
 
Zuletzt bearbeitet:
Shit... die neue What If... Gossip Folge mega nice... Manu abi richtig gut an ausrasten...
 
sie wollten alle gemeinsam busnitch zerstören und jetzt zerfleischen sie sich gegenseitig.

er ist wahrlich der Hexenmeister. Er ist einfach ein unantastbarer Hexer.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


"ich mach mein stream fertig, wir reagieren jetzt auf die leute und wenn ich ihn heute abend nicht beerdige, heiße ich nicht manuel"
"ich lass das ruhrgebiet heute abend brennen"

Ach deswegen hab ich gestern beim Fußball gucken Blitze am Horizont gesehen :)
 
lel ist Mola jetzt immer bei Manu im stream oder was? Kannst du dir nicht ausdenken was da wieder abgeht. :D
 
Zurück
Oben Unten